» VIP-Vorverkauf: Aston Martin DB5 | Ideas Voltron

LEGO News von unseren Lesern: #38 – Porsche, Bugatti und Falke

Porsche | © Mathias

Wir geben Vollgas mit den LEGO News von unseren Lesern – heute mit Porsche, Bugatti, Falke und ein Magier darf nicht fehlen: Vielen Dank für eure Nachrichten.

Die folgenden Leser News erreichten uns vom 08. bis 14. April – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Porsche

Hallo Andres, schau mal, das hier steht in Zuffenhausen vor dem Museum. (Anmerkung der Redaktion: Und, wie fährt er sich? :)) / Mathias

Bugatti/strong>

Mal sehen wie der Bugatti Chiron von LEGO umgesetzt wurde. Meine Erwartungen sind hoch angesichts des Premium Preises. Anbei ein MOC-Video: Danach aber bitte nicht enttäuscht sein, falls der „echte“ LEGO Bugatti da nicht mitkommt. 😉 / Markus

Falke

Mein UCS Millennium Falcon 75192 habe ich auf einem 72 Zentimeter hohen Bistro Tisch mit einem Durchmesser von 60 Zentimetern geparkt. Qualität, Farbe und die richtige Größe haben mich bei Lapalma überzeugt. Zudem habe ich mir noch ein ein lasergraviertes Schild gegönnt. / Flo

Magier

Hi Andres, ich wollte dir mal zeigen, wie die Firma LEGO früher ihre Kunden auf der Spielwarenmesse begrüßte um deren Aufmerksamkeit zu erlangen. (Anmerkung der Redaktion: Magisch!) / Michael


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.