LEGO News von unseren Lesern: #49 – SpaceX, Scarif, Billund und Magie

SpaceX Falcon Heavy | © khehmeyer / LEGO Ideas

Die neuen Leser-News mit dem LEGO Ideas Projekt SpaceX Falcon Heavy, einem Moduar Building, das LEGOLAND Billund und Magie.

Die folgenden Leser News erreichten uns vom 06. bis 11. Juni – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

SpaceX Falcon Heavy

Ich bin der Schöpfer des LEGO SpaceX Falcon Heavy bei LEGO Ideas und kontaktiere Sie, um zu sehen, ob Sie Interesse hätten, mein Projekt zu teilen. (Anmerkung der Redaktion: Aber selbstverständlich!) / Kevin

Scarif

Im LEGO Store Hamburg wird gerade das Scarif Stormtrooper 40176 Polybag für 4,99 Euro einzeln verkauft. Zudem lässt sich ab heute der gelbe LEGO Wandkalender Gutschein einlösen. Wie im Kleingedruckten vermerkt, gibt es dafür das Polybag 30499. / Christian

LEGOLAND Billund

Schaut euch diesen schönen Beitrag “Ein großer Park für kleine Steine” über das LEGOLAND Billund an. / Michael

Ninjago

Im LEGOLAND Billund habe ich zahlreiche mir bis dato nicht bekannte Ninjago Plüschfiguren gesehen. / Lucia

Modular Buildings

Zwar nur digital gebaut, aber mit echten Steinen wäre es der Hammer. Wer die Modular Buildings mag und selbst baut, kann sich vielleicht noch die ein oder andere Idee von Bricked1989 abschauen. / CJM

MOC Modular Street 1
Post Office Module 1

Artikel

Hi, ein netter Artikel über LEGO in der Süddeutschen Zeitung! / Thorsten

Magisch

Sogar Zach King macht ein LEGO Video! / Carsten


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bei den Modular Buildings funktioniert der flickr-Link irgendwie nicht.

  2. Hat irgendjemand Infos ob die Scariftrooper auch in anderen Stores erhältlich sind ?

  3. Gibt es eine Anleitung zu den Modular Mocs? Dann wäre ich soooo glücklich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert