25 Jahre Jurassic Park: Großes LEGO Set zum Jubiläum?

25 Jahre Jurassic Park | © LEGO Group

Vor 25 Jahren startete Jurassic Park in den Kinos durch, und womöglich können wir uns auf ein zweites Set zum Kult-Film freuen.

Mit Jurassic Park Velociraptor Chase 75932 ist bereits ein LEGO Set erscheinen, das sich des Kino-Kult-Spektakels annimmt. Nun, da der Film sein 25-jähriges Jubiläum feiert, gibt es Spekulationen um zumindest ein weiteres Set.

LEGO hat ein kleines Video veröffentlicht, in dem das Willkommens-Center im Hintergrund zu sehen ist, und im Vordergrund treibt der T-Rex sein Unwesen. Es könnte also sein, dass sich zu all den neuen Jurassic World Sets ein weiteres Jurassic Park Set hinzugesellt: Lassen wir uns überraschen. Und immer dran denken: Keinen T-Rex in die Wohnung lassen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das Besucherzentrum mit einem Jeep, einem Ford Explorer, vielleicht einem Teil des Raptorgeheges und die Möglichkeit, das Set Velociraptor Chase 75932 einzubinden… Shut up and take my money, LEGO!

  2. Ich dreh komplett durch wenn sie was größeres zu JP bringen! 1993 das raptorgehege, den jeep selbst aus lego gebaut und mit den kenner JP sauriern und playmobil Bäumen kombiniert. Das waren noch zeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert