LEGO Ninjago 40490 BrickHeadz-Set zum Jubiläum: LEGO schafft (ein wenig) Klarheit

40490 Ninjago 10 Jahre | © LEGO Group

LEGO Ninjago 40490 BrickHeadz-Set zum Jubiläum ist ein Novum: Eine halbe Gratis-Beigabe. LEGO hat sich nun (halbwegs) erklärt.

Update: Zumindest hierzulande gibt es das 40490 BrickHeadz-Set nur in den LEGO Stores! Ob der Verkauf ab dem 1. Juli dann auch online über die Bühne geht, scheint nun wiederum unklar zu sein. +++ Noch immer haben wir keine offizielle Bestätigung für die Gratis-Beigaben im Juni. Aber immerhin ein wenig Klarheit bezüglich des 40490 Ninjago Jubiläums-BrickHeadz zu 10 Jahren der Ninja-Serie im LEGO Online Shop 🛒 und in den LEGO Stores. Soeben hat uns LEGO mitgeteilt:

Das Set 40490 wird nur im Monat Juni als Promo erhältlich sein. Der Restbestand wird dann nach dem 1. Juli zum Kauf zum vollen Preis freigegeben. Sobald es zum Kauf verfügbar ist, soll es exklusiv verkauft werden.

Noch nicht bestätigen können wir derweil, ob es sich auch hierzulande um eine “halbe Gratis-Beigabe” mit Zuzahlung handeln wird. Mehr in Kürze! Alle Infos zu den Juni-Neuheiten findet ihr derweil hier.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Guten Morgen, ich muss mir gerade mal etwas Luft machen. Da möchte man heute direkt die Junierscheinungen bestellen, und dann das. Kaufe ich jetzt und verzichte auf die Beigabe oder warte ich bis die freigabe da ist und die Neuheiten wieder ausverkauft sind. Ein Dilemma.

    Gruß,
    Ansgar

  2. Tja, leider gibt es das Set nur im Store und nicht online, wie man nun bei LEGO auf der Angebots-Seite lesen kann. 🙁
    Schade: als BrickHeadz-Sammler hatte ich mich darauf gefreut. Aber ich kann es nicht wirklich rechtfertigen mir extra deswegen einen Tag frei zu nehmen, 3 Stunden zu fahren und dann noch 15-20 Euro für’s Parken in der Frankfurter Innenstadt auszugeben, nur um das Set zu bekommen.
    Nun muss ich also doch darauf hoffen, dass nach der Aktion noch Restbestände übrig bleiben und ich dann eins davon ergattern kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert