LEGO Ninjago: Rätselspaß mit Minifigur und Zubehör

LEGO Ninjago Rätselspaß: Mit Minifigur und kleinem Modell | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im Ameet Verlag ist mit LEGO Ninjago Masters of Spinjtzu „Rätselspaß für echte Ninja“ ein interessantes Buch nebst Minifigur und Zubehör zu einem fairen Preis erschienen: Review.

Der Ameet Verlag hat uns dankenswerterweise einige interessante neue Bücher zugeschickt. Zielgruppe: Heranwachsende Baufreunde.

LEGO Ninjago Rätselspaß | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Mit LEGO Ninjago Masters of Spinjtzu ist ein „Rätselspaß für echte Ninja“ erschienen. Auf gut 60 Seiten finden sich Rätsel, die die aktuellen Ninjago Sets in Szene setzen. Auch zwei kurze Comics dürfen nicht fehlen.

Das Training kann losgehen! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Spannend ist, dass dem Buch nicht nur eine Minifigur beigegeben wurde, sondern sich mit Hilfe weiterer Bricks gleich ein kleines Szenario zaubern lässt. Die Anleitung ist im Heft enthalten.

Schaut ja schon etwas grimmig… | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Rückseite | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

So können fleißig Rätsel gelöst werden und das steinige Abenteuer kann obendrein starten: Eine Ninja-Ausbildung ist eben vielschichtig. Der Ladenpreis des Heftes liegt übrigens bei 4,99 Euro – und der geht ob des Umfangs vollends in Ordnung. Wer also einen Nachwuchs-Ninja zu Hause hat, kann ihm mit diesem Rätselspaß gewiss eine kleine Freude machen.

Das Buch wurde uns für unsere Rezension zugeschickt. Jedoch spiegelt der Artikel ausschließlich meine persönliche wider.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert