Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Overwatch 2019: Detailbilder der Minifiguren veröffentlicht

LEGO Overwatch: Bastion | © LEGO Group

Die LEGO Overwatch Sets erscheinen am 1. Januar. Im Rahmen der BlizzCon wurden weitere Detailbilder veröffentlicht.

Update: Mittlerweile sind die Sets im deutschen LEGO Online Shop gelistet, etwa Bastion 75974 für 59,99 Euro: Vorbestellungen sind möglich, die Veröffentlichung erfolgt auch hierzulande am 1. Januar 2019.


Viele Bilder hatte Target als offizieller Handelspartner von LEGO schon vor rund einer Woche veröffentlicht. Mir scheint, als sei das nicht ganz abgesprochen gewesen, denn im Rahmen der BlizzCon 2018 wurden die LEGO Overwatch Sets nun wie erwartet offiziell vorgestellt.

In Nordamerika können die Bausätze bereits im hauseigenen Shop vorbestellt werden und erscheinen am 1. Januar, hierzulande ist das noch nicht möglich, jedoch gehe ich nach wie vor von einem Release zu Jahresbeginn aus.

Die offiziellen Bilder der Boxen findet ihr hier. Folgend weitere Detailbilder der Minifiguren, die die lieben Kollegen von BricksFanz nebst richtigen Bezeichnungen aufgelistet haben – vielen Dank, ich erkenne nur Mario, Bowser und Toad.

Pharah, Mercy, Reaper & Winston

Widowmaker & Tracer

Soldier: 76, McCree & Reaper

Genji & Hanzo

Reinhardt & D.Va


LEGO Overwatch

» Tracer vs. Widowmaker 75970
129 Teile – 14,99 US-Dollar
» Hanzo vs. Genji 75971
197 Teile – 19,99 US-Dollar
» Dorado Showdown 75972
419 Teile – 29,99 US-Dollar
» D.Va & Reinhardt 75973
455 Teile – 39,99 US-Dollar
» Bastion 75974
602 Teile – 49,99 US-Dollar
» Watchpoint: Gibraltar 75975
730 Teile – 89,99 US-Dollar


Was sagt ihr zur ersten Welle an LEGO Overwatch Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. In welchem Set sind welche Figuren enthalten?

  2. Ein großer Teil ist schon im OnlineShop gelistet (unter neue Sets) – Erscheinungsdatum 01.Januar 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.