Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Neu mit Alien-Diner GWP erhältlich!
10341 NASA-Artemis-Startrampe 🛒
31212 Die Milchstraßen-Galaxie 🛒

LEGO Polybag Neuheiten im März 2023: City, Harry Potter und Speed Champions am Start!

LEGO Harry Potter 30651: Ab in die Lüfte!

Vier LEGO Polybags erscheinen im März: Mit einem ist Teambuilding der besonderen Art möglich – Übersicht.

LEGO Polybags – die kleinen Folienbeutel sind eine nette Quelle, um (ganz) kleinen Bauspaß für zwischendurch zu erhalten. Jedes Jahr erscheinen in neuen Wellen neue Exemplare – heute hat Brickset die Bilder für vier neue Sets aufgetan, die im März erscheinen werden – LEGO City, LEGO Creator, LEGO Harry Potter und LEGO Speed Champions sind vertreten!

LEGO City 30640 Race Car

Den Anfang macht ein kleiner Flitzer aus der LEGO City Themenwelt – sieht ein wenig wie ein Seifenkistenauto aus! Für Kinder sicherlich gut bespielbar.

LEGO Creator 30643 Easter Chickens

Ein schönes Mitbringsel zum Osterfest – Gerade die Henne finde ich wirklich gut getroffen. Aber auch der Nachwuchs ist sehr – niedlich 🙂

30651 Harry Potter Quidditch Practice

Für mich – und viele andere sicherlich auch – das Highlight: Ein Harry Potter Polybag. Zum Glück ohne Harry Potter – denn den habe ich schon oft genug. Neben einem wirklich schön gestalteten Microbuild der Quidditch-Arena auf Schloss Hogwarts mit den sechs charakteristischen Ringen und den Zuschauertürmen in Hausfarben begeistert vor allem die Minifigur. Die Qidditch-Hausteams in ihren Trikots zusammenzustellen war bisher ein teures Vergnügen – denn das Ravenclaw Outfit ist bisher beispielsweise ausschließlich in der 75978 Winklegasse erschienen. Jetzt eröffnet sich allen Fans hier die Chance, mehrfach zuzuschlagen – und somit eine Reihe Mitspieler zu kreieren. Köpfe und Haare können ja einfach aus der eigenen Sammlung ergänzt werden – ich bin mir sicher, dass wir da schon bald einige Mocs sehen werden.

30657 LEGO Speed Champions Mc Laren Solus GT

Ein kleiner Flitzer ohne Minifigur macht den Abschluss – dafür mit Lizenz und Stickern. Ohne die scheint es Speed Champions aus Prinzip nicht zu geben :). Wie dem auch sei: Alle Freunde des schnellen Fahrens können hier sicherlich behrzt zugreifen!

Eure Meinung!

Wie gefallen euch die vorgestellten Tüten – welche ist euer Favorit? Kauft ihr die Tüten vor allem als Geschenk – oder zum Ausparten für die eigene Sammlung? Schreibt eure Gedanken gerne in die Kommentare!

Johann Härke

Interessiert sich für LEGO Harry Potter, Modular Buildings und Beleuchtung seiner Stadt.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Danke für die Info. Jetzt kann man gespannt sein, wann und wo man die Polybags auch bekommt. Mir fehlen noch einige, die dieses Jahr schon erschienen sein sollten.
    Übrigens ist Hartry Potter in Deinem Beitrag eine neue Figur? Das wäre interessant. Oder hat sich das das t bloß eingeschlichen? 😉

  2. Hat es eigentlich schon jemals vorher eine Polybag mit Sticker gegeben?

  3. Mir gefällt das Harry Potter Polybag, weil es nicht den 215. Harry Potter enthält, sondern eine seltenere Figur. Eine gute Entscheidung von Lego.

  4. Das von Harry Potter ist echt gut 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert