Neu erhältlich:
10272 Old Trafford + zwei Gratis-Beigaben
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Scooby-Doo: Mit „Blowout Beach Bash“ erscheint neuer Film

LEGO Scooby-Doo! Blowout Beach Bash | © Warner Bros.

LEGO Scooby-Doo geht auf Blu-Ray und DVD in die nächste Runde: Das Abenteuer „Blowout Beach Bash“ erzählt eine Originalstory nach – Trailer.

Auf Haunted Hollywood folgt mit „Blowout Beach Bash“ ein neues LEGO Scooby-Doo Abenteuer. Der Trailer ist wirklich spaßig – und großartig finde ich, dass – im Gegensatz etwa zur Ninjago TV-Serie – fast alles mit LEGO-Steinen dargestellt wird. Der The LEGO Batman Movie lässt grüßen. Man achte zudem auf Original-Sets.

Der Strand und der Jahrmarkt rufen, sogleich müssen wir an Coney Island denken. Doch irgendwie sind keine Gäste mehr am Strand, es wird doch nicht etwa… spuken? Das Abenteuer ist stark an das Original angelehnt, einige klassische Episoden sind auf der Disc enthalten, und das neue Abenteuer erscheint in Nordamerika am 25. Juli auf DVD und Blue-Ray. Mit einem Release hierzulande ist in der zweiten Jahreshälfte zu rechnen. Und Hinweise auf eine Special-Edition nebst Minifigur gibt es bis dato leider noch nicht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.