LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

PFx Brick: LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309 mit Licht und Sound

Es werde Licht! | © Jason Allemann

Mit Hilfe des PFx Brick lässt sich das Set LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309 motorisieren: Es kommt Licht uns Sound ins Spiel – Video.

Im ersten Anlauf hat der sehr interessante PFx Brick von Jason Allemann alias JKBrickworks und Michael Gale das Finanzierungsziel bei Kickstarter verpasst. Doch der zweite Anlauf, bei dem einiges hinsichtlich der Modelle verändert wurde, scheint zu klappen: Noch zehn Tage Restlaufzeit, und es fehlen nur noch rund 2.000 kanadische Dollar.

Ein Grund für den Erfolg könnte dieses neue Video von Jason sein: Er zeigt, wie sich mit Hilfe des PFx Brick die LEGO NASA Apollo Saturn V 21309 Rakete „motorisieren“ lässt – sprich: Licht und Sound kommt ins Spiel.

Nun also kann sich wahrhaftig starten, die Reise zum Mond: 10, 9, 8…


Hinweis: Unser ausführliches Review zur NASA Apollo Saturn V Rakete findet sich hier.


Drei Module und abtrennbare Spitze | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. 21309 Saturn V ich möchte gerne dieses Set mit Licht und Sound beleben .
    Was brauche ich alles dazu bitte detailliste ?

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.