LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Battle of Endor – 20th Anniversary Edition – 40362: Bilder der Gratis-Beigabe

lego-star-wars-battle-of-endor-20th-anniversary-edition-2019-box-front zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Battle of Endor - 20th Anniversary Edition - 40362 | © LEGO Group

Die LEGO Star Wars Battle of Endor – 20th Anniversary Edition – 40362 Gratis-Beigabe für Oktober zeigt sich: Video und alle Bilder.

Auf das Diorama LEGO Star Wars Battle of Hoth 40333 folgt im Oktober, vermutlich um den Triple Force Friday am 4. Oktober, als Gratis-Beigabe bei Mindesteinkäufen ein weiteres kleines Szenario. Diesmal: LEGO Star Wars Battle of Endor – 20th Anniversary Edition – 40362!

lego-star-wars-battle-of-endor-20th-anniversary-edition-2019-box-back zusammengebaut.com

lego-star-wars-battle-of-endor-20th-anniversary-edition-2019-inhalt zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Battle of Endor – 20th Anniversary Edition – 40362

MandRproductions hat gestern bei YouTube die Box-Bilder im Detail vorgestellt. Was irritiert: Das Box-Layout entspricht nicht dem der anderen Jubiläums-Sets. Womöglich handelt es sich nicht um die finale Version. Die bedruckte 2×4 Fliese aber zeigt sich. Und: Zwei AT-ST wüten.


lego-star-wars-battle-hoth-40333-2019-box zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Battle of Hoth 40333 | © LEGO Group

Wie gefällt euch das zweite Diorama zum LEGO Star Wars Jubiläum? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sehr cool, leider scheinen die Laser nur auf der Verpackung gezeichnet zu sein. Ohne diese fehlt dem Set etwas – aber dafür ist es ja Lego, das lässt sich richten 😉

  2. Der andere Patrick

    21. August 2019 um 9:59

    Sehr cool! Ich kann normal mit Miniscalesets nichts anfangen und hätte immer lieber eine exklusive Minifig, aber das ist schon ein nices Set. Freu mich schon! Cool auch, dass es zum Hoth-Set vom Mai passt.

    PS: Weiß schon jemand, wann/wie man die Ben Obi Wan Kenobi 20 Jahre Figur bekommt? Über die wurde hier schon berichtet, aber die Details waren noch unklar.

  3. Im Gegensatz zum Hoth-Set ist die Idee, die Planetenoberfläche zu fliesen, bei einem Waldmond nicht so prickelnd. Sieht unauthentisch aus, und auch die Miniaturisierung der AT-STs ist bei ein nicht ganz geglücktes Unterfangen. Dazu ist der Maßstab dann doch zu klein. Gefällt mir mäßig, muss ich so nicht haben.

  4. Sehr geil, ich liebe dieses dunkelgrün. Schicke Sache das!

  5. Finde ich sehr gelungen.

    Dass der Boden durch SNOT komplett gerade ist, finde ich, ist kein Problem, immerhin passt es so besser zum Battle of Hoth.

  6. Guten Tag wo bekommt man diese Sets überhaupt. Grosses Interesse. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.