Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Star Wars Boost Droid Commander 75253: Interview mit dem Designer

lego-star-wars-boost-droid-commander-steve-geist-interview-2019-zusammengebaut-matthias-kuhnt zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Boost Interview mit Steve Geist | © Matthias Kuhnt

LEGO Star Wars Boost Droid Commander 75253: Interview mit dem Designer Steve Geist – R2-D2 kommt ins Rollen!

Jetzt kommt Bewegung ins Spiel: Im Designer Video zum Set LEGO Star Wars Boost Droid Commander 75253 war bereits zu sehen, wie sich allen voran R2-D2 auf die Socken macht.

Im Rahmen der LEGO Fan Media Days hatten wir die großartige Möglichkeit, mit Steve Geist ein Interview zu führen. Steve ist für die technische Komponente und die Entwicklung der kleinen Missionen zuständig, Carl T. Merriam für den Bausatz. Und im Interview wird deutlich, dass auch der Mouse Droid und GONK durchaus Spielspaß versprechen! Der US-Amerikaner zeigt, wie die App funktioniert.

In Nordamerika wird das neue Boost Droid Commander Set bereits verkauft, hierzulande soll es ab September erhältlich sein. Zuvor wurde der Oktober kommuniziert. Und mich würde es nicht überraschen, wenn der Startschuss noch früher erfolgt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

lego-starwars-boost-droid-commander-75253-box-2019 zusammengebaut.om

LEGO Star Wars Boost Droid Commander Set 75253 | © LEGO Group

lego-starwars-boost-droid-commander-75253-box-back-2019 zusammengebaut.com

lego-star-wars-boost-droid-gonk-mouse-r2-d2-commander-set zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Boost Droid Commander Set mit R2-D2, GONK Droid und Mouse Droid 75253 | © LEGO Group

Was sagt ihr zum neuen LEGO Star Wars Boost Droid Commander 75253 Set? Ist das etwas für euren Nachwuchs? Oder würdet ihr gerne selbst R2-D2 auf Reisen schicken? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert