Offizielles Bildmaterial zeigt die LEGO Star Wars BrickHeadz Han Solo 41608 und Chewbacca 41609: Alle Infos.
In den letzten Wochen waberten schon geleakte Bilder durch das Netz, nun gibt es endlich offizielles Bildmaterial, dass der Star Wars Collector ausfindig gemacht hat: Die LEGO Star Wars BrickHeadz Han Solo 41608 und Chewbacca 41609 sind ab Mitte April erhältlich und kosten wie gehabt 9,99 Euro pro Kopf.
Bilder zu den weiteren Star Wars Han Solo Sets finden sich hier.
Wer freut sich auf die neuen BrickHeadz? Äußert euch gerne in den Kommentaren.
LEGO Star Wars Solo BrickHeadz
21. März 2018 um 12:46
Chewbacca? Bist du das? Oh mein Gott, wie schlecht ist das denn? 😀 😀
21. März 2018 um 13:19
finde chewbacca eigentlich bisher mit den besten der brickheadz.
natürlich ist die ähnlichkeit mit dem vorbild eher dürftig, aber das ist bei dem chibi-style der brickheadz ja ohnehin immer schwierig. auf jeden fall erkennt man eindeutig wer gemeint ist.
die dinger sollen süß aussehen und das schafft chewie mit bravour. 😀
von dem her: nettes ding.
aber wie immer ist das natürlich geschmacksache. und kaufen werde ich mir den hier genauso wenig wie irgendeinen anderen kollegen aus der reihe. steht eh schon zu viel zeug rum. 😉
21. März 2018 um 14:32
Hahaha, Du bist verloren! 🙂
Überlege Dir schon mal, wo Du die nächsten 6 Vitrinenschränke aufstellen wirst… 😉
22. März 2018 um 7:00
Kauft euch die BrickHeadz, die machen richtig gute Laune. Als Sammler kann man da doch gar nicht nein sagen. Alle paar Monate ein paar Neue für unter 10 € das Stück. In der Vitrine macht sich die gesammelte Mannschaft bestens. Bisher reicht sogar ein Brett. Die Seasonals werde ich erstmal extra stellen, passen nicht zu den ganzen Superhelden, da passt Bell schon nicht richtig rein. Also nochmals auf den Punkt gebracht, holt euch jetzt alle, so lange ihr noch günstig (UVP) ran kommt. 😀
21. März 2018 um 14:41
🙂 ich hab da für mich zum Glück sehr schnell die Handbremse gezogen.
Ich sammle „nur“ die UCS, die Modular Buildings und ein paar Sachen von Ninjago für meinen Sohn und seine „Ninjago City“, ansonsten das eine oder andere Set von Ideas, alles andere lass ich die Finger von, mit Play-Sets kann ich persönlich eh nichts anfangen, da ich nicht damit spiele und auch kein Figurensammler bin.
21. März 2018 um 14:15
Boah, Chewie ist echt daneben gegangen. …. Bin da mal gespannt wie der angekündigte Joda werden wird! …
21. März 2018 um 15:48
Chewie? Ich sag mal.. naja 🙂
Die besten Star Wars Brickheads sind definitiv Phasma und das Set mit Boba und Han in Karbonit. Wobei letzeres auf ebay für 150-200,-€ gehandelt wird… lächerlich. Tolle Entscheidung diese Sets exklusiv nur auf der Comic-Con in USA zu verkaufen. Und den normalen Kunden setzt man dann sowas hier vor… einfach nur lächerlich.
22. März 2018 um 7:20
„…I can guarantee you that if it these events didn’t happen – or if LEGO decided not to take part of them – these exclusives would simply not exist, and therefore the characters would not be in the market…“ Auszug aus einer Mail von einem Lego Mitarbeiter (M.B.)
Ist doch schön wenn es auch mal etwas Exclusives für die Sammler gibt. Bei den normalen Legosets wird gerade die nicht Exklusivität bemängelt.
22. März 2018 um 11:38
Macht trotzdem keinen Sinn. Wenn Lego die extra für die Events produzieren lässt, gibt es ja auch schon die Stanzen etc.
Ergo man hätte auch noch einige Tausend mehr produzieren können, die dann exklusiv nur über Lego zu kaufen sind….
21. März 2018 um 17:15
Was ich als Sammler der Brickheadz total schade finde ist, dass jetzt keine beduckte Fliese mehr dabei ist 🙁