Noch 4 Tage bis zur Zusammengebaut 2019
Unsere LEGO-Ausstellung in Nordhessen

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Magazin 52: Ein Blick ins Heft

LEGO Star Wars Magazin 52 | © Jan Göbel

Das LEGO Star Wars Magazin Nummer 52 liegt bereit: Diesesmal mit einem Jedi Interceptor als Mini-Modell.

Beim Tanken geht eigentlich immer der Blick in die Zeitschriftenecke zu den LEGO Heften. Mich interessieren da eigentlich nur die Star Wars und Sondermagazine, wie beispielsweise Jurassic World oder Elves. Dieses Mal wollte das LEGO Star Wars Magazin 52 in meine Hände.

Darth Vader darf nicht fehlen

Das Heftchen ist wie immer für die Zielgruppe gemacht und bietet kurzweilige Unterhaltung für Kinder im Alter von sechs bis zehn. Neben coolen Comics gibt es Spiele, ein tolles Poster („Wir sind nicht die Droiden, die ihr sucht!“) und ein paar Produktinfos. Außerdem ist eine Sammelkarte festgeklebt.

Lösungsvorschlag: Freunde einschleusen, Droiden präparieren, sich gefangen nehmen lassen und auf dem Weg zur Hinrichtung die Abkürzung nehmen.

Das beiliegende Set ist der Jedi Interceptor, er besteht aus 30 Teilen und wurde von mir in 4:30 Minuten nur mit der rechten Hand (ich bin Linkshänder) zusammengebaut. Ich selbst kenne den Abfangjäger nicht, aber optisch macht das Modell durchaus was her. Ich kann die gelben Flügelelemente und Flaggen aktuell gut gebrauchen.


LEGO Jedi Interceptor

Das nächste LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 53 erscheint am 26. Oktober 2019 und kommt mit einem First Order Special Forces TIE Fighter Mini-Modell des Weges.



Wer von euch hat dieses LEGO Star Wars Magazin erworben? Wie gefällt euch der Jedi Interceptor? Eure Meinung interessiert uns in den Kommentaren!

Jan Göbel

Familienvater, AFOL und Trekkie aus Leidenschaft

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo,
    hat jetzt zwar nichts mit dem Star Wars Magazin zu tun. Das Jurassic World Magazin vom Ocean Verlag wird ab 2020 alle zwei Monate erscheinen. https://www.blue-ocean.de/fileadmin/files/mediadaten/Mediadaten/Mediadaten_Boys-Titel_2020_Blue_Ocean_Entertainment.pdf

  2. Das sind ja 13,3 ct pro Teil und da sind nicht mal große Teile dabei…

    Scherz beiseite 😉

    Ja das Magazin ist nicht für meine Zielgruppe, aber die Teile die man sehen kann sind nett…

    Star Wars besorg ich mir immer nur, wenn eine brauchbare Figur dabei ist (also eigentlich nur für Imperiale oder „Zivilisten“ (also EP 1-3/CW, Rebellion und Wiederstand sind nichts für mich ;))

    Also möge der Saft mit euch sein.

  3. Die Star Wars Hefte sind echt super.

    Jedes mal was zum basteln. Die Sammelkarten schenke ich immer den Kindern aus der Nachbarschaft.

    Die freuen sich dann auch.

    Macht weiter so.

    Vielen Dank für jede weitere Ausgabe eures Star Wars Lego Magazins.

    Mögen die Legobausteine mit euch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.