Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 41: X-Wing im Review

Das Bildmaterial haben wir entfernt. | © Andres Lehmann

Das LEGO Star Wars Magazin, Ausgabe November 2018 nebst Poes X-Wing, im Review und ein Ausblick auf das nächste Heft.

Es gibt eine Regel: X-Wing geht immer! Und so wurde der 41. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins – November 2018, die uns der Blue Ocean Verlag dankenswerterweise zugeschickt hat, Poes X-Wing im Polybag beigegeben.

Aus 48 Teilen wird das kultige Raumschiff zusammengebaut. Das Farbschema ist für die aktuelle LEGO Farbpalette ein gefundenes Fressen, die Flügel lassen sich spielend einfach verstellen und BB-8 darf als 1×1 Rundstein nicht fehlen: Passt!

Die Dezember-Ausgabe, die ab dem 17. November erhältlich sein wird, enthält übrigens einen Miniatur Star Destroyer aus 35 Teilen: Alle Anhänger der „anderen Seite“ kommen somit in wenigen Wochen auf ihre Kosten. Und ansonsten gilt: Für 3,99 Euro gibt es im aktuellen Heft auch noch Rätselspaß, Comics und eine limitierte LEGO Star Wars Sammelkarte. Möge die Macht mit den Lesern sein.

» LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 40: Droideka im Review

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Eher B-B8 als R2-D2🤔 is doch Poe‘s X-Wing … 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.