LEGO Amazon Prime Day:
» Alle Angebote in der Übersicht

LEGO Star Wars Magazin im März mit Imperial Combat Driver Minifigur

LEGO Star Wars Magazin: Im März mit Imperial Combat Driver Minifigur | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Dem LEGO Star Wars Magazin wird im März eine Imperial Combat Driver Minifigur beiliegen. Zunächst folgt aber unser Review der Februar-Ausgabe nebst der Ghost aus Star Wars Rebels.

Ab dem 28. Januar ist die 20. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins im Handel erhältlich. Mit „an Bord“ ist das Raumschiff der Rebels: Die Ghost. All jene, die Rogue One: A Star Wars Story schon im Kino gesehen haben (alle, oder?), werden das Schiff einige Mal durch das Bild haben fliegen sehen. Bekannt ist das Schiff aus der Animationsserie Star Wars Rebels.

LEGO Star Wars Magazin: Ausgabe 20. kommt mit der Ghost angeflogen | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Modell und den Heftinhalt werden wir so denn wie gewohnt einen Tag vor der Veröffentlichung beleuchten, vorab jedoch schon mal ein Ausblick auf die 21. Ausgabe, die am 1. März (das klingt nach Frühling!) erscheint: Mit von der Partie ist dann ein Imperial Combat Driver. Die zweite Minifigur also, seit dem es das Heft gibt. Zuletzt kam im Dezember letzten Jahres Kanan Jarrus, ebenfalls aus Star Wars Rebels, im Polybag des Weges. Minifiguren-Sammler können sich also freuen: Neben Modellen scheinen sich nun auch die Minifiguren als Heft-Extra zu etablieren.

LEGO Star Wars Magazin mit Kanan Jarrus Minifigur | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.