Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Magazin: Imperial Shuttle Mini-Modell im Review

Inperial Shuttle | © Andres Lehmann

Die 33. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins kommt nebst eines Mini-Modells des Weges: Imperial Shuttle im Review.

Klassiker: Die 33. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins, aktuell im Handel erhältlich, beinhaltet das Imperial Shuttle. Uns hat der Blue Ocean Verlag dankenswerterweise das Magazin vorab zukommen lassen. Durch meine Woche in NYC und dem Besuch der Toy Fair reiche ich euch nun das Review nach.

An sich können wir es kurz machen: Das Imperial Shuttle in LEGO passt einfach! Egal ob UCS Set, System-Set oder wie hier als Mini-Modell. Es ist schneeweiß, in Bezug auf die Farbe sind also keine Diskussionen notwendig. Und die Formsprache ist unverkennbar. Die Flügel lassen sich bei diesem kleinen Modell ebenfalls verstellen.



Zudem ist das Imperial Shuttle auch in dieser Mini-Variante von allen Seiten ein Hingucker. Mir gefällt es richtig gut!

Was denkt ihr über dieses Mini-Modell? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.