Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Force Friday in den LEGO Stores

LEGO lud am Brick Force Friday zu einem besonderen Event in die Stores in Hamburg und Berlin ein. Die Fotos!

Neben vielen Rabatt-Aktionen und einem Sonder-Event in den Schweizer Alpen gab es auch in den LEGO Stores in Hamburg und Berlin ein exklusives Event für große und kleine Fans.

Zwei Stunden früher als üblich wurden die Türen geöffnet. Neben den neuen LEGO Star Wars Sets konnte der Baumeister unter anderem Luke Skywalker bauen oder einen von zwei signierten UCS Sternzerstören gewinnen. Außerdem fanden sich zwei Stormtrooper für ein gemeinsames Foto in der Spitalersraße im Store. Zu guter Letzt gab es ein leckeres Frühstück.

Unsere Leserin Martina mit zwei Bodyguards

Voller Körpereinsatz vom wirklich tollen Team des Hamburger LEGO Stores.

Bauevent mit Leia

Frühstück!

Wir sind heute vielfältig für euch unterwegs, daher vielen Dank an Jörg für die Fotos.

Jan Göbel

Familienvater, AFOL und Trekkie aus Leidenschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.