» LEGO Super Mario 71374 NES
» LEGO Ideas 21323 Konzertflügel
neu erhältlich im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO stellt neues Creator Expert Modular Building vor

creator-expert-vorstellung zusammengebaut.com

Ein neues LEGO Creator Expert Set wir vorgestellt! | © LEGO Group

LEGO stellt das neue Creator Expert Modular Building oder ein anderes exklusives Set am Samstag in Singapur vor: Alle Infos.

LEGO hat vor wenigen Stunden folgende Nachricht bei Facebook geteilt: „Du bist die Nummer 1 bei uns! Also sei einer der Ersten, der das brandneue LEGO Creator Expert Set in Augenschein nimmt! Happening at Singapore Comic Con, MBS, 7. Dezember um 12 Uhr. Eine Vorregistrierung ist nicht erforderlich.“ Was für ein neuer LEGO Crator Expert Bausatz könnte das wohl sein? Ein Modular Building? Ein Dreirad? Oder etwas ganz Anderes?

Wer die weite Reise nach Asien am kommenden Wochenende scheut, sollte einfach Zusammengebaut im Blick behalten. So, und ich düse nun zurück zum Bautisch. Und bitte habt dafür Verständnis, dass ich all die Fragen, die mich aktuell per E-Mail, Kontaktformular etc. erreichen, derzeit (!) nicht beantworten kann. Ich bitte noch um etwas Geduld. Und dann gibt es hier bei uns wie gewohnt das volle Programm. 😀

12+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

13 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Es wird doch […]

    4+
  2. … genau, nicht stressen lassen. Dass sind draußen schon viele andere. 😀

    2+
  3. Ich ahne Schlimmes. Falsch getippt.

    0
  4. Reden wir eigentlich von 12 Uhr Singapurzeit oder europäischer Zeit? Ersteres nehme ich an, somit müssten die News hierzulande ja schon um 5 Uhr morgens aufschlagen.

    1+
  5. Erst mal abwarten ob die optik und die Kreativität stimmt. Das Thema des Gebäudes ist dann bonus…und Teilezahl kann es natürlich gern deutlich über 2500 sein wenn der preis bei 179 bleibt.

    1+
  6. Wenn man einer speziellen Webseite trauen darf, wird das neue Modular-Gebäude…. Nein, ich will hier nicht spoilern, aber es gibt schon einen Namen (aber wir wissen, bestätigt ist nichts).

    1+
  7. Ich wette, zu 100 % wird es ein Chinabuilding.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.