LEGO Store Leicester Square: So gibt es die Lester Minifigur

LEGO Flagship Store in London nebst Maskottchen | © LEGO Group

In den ersten Tagen nach der Eröffnung kann die exklusive Minifigur Lester im LEGO Store Leicester Square gewonnen werden. Es gibt jedoch gleich zwei Haken, um an das Maskottchen in London zu gelangen.

Die exklusive LEGO Store Leicester Square Minifigur hat sich schon an so manch Ort in London gezeigt. Doch bis dato war nicht klar, wann und ob es die Minifigur überhaupt zu kaufen gibt.

Die Antwort hat nun Huw drüben bei Brickset gegeben: Zumindest vorerst gibt es die Minifigur nicht separat zu kaufen. Aber: Wer im Zeitraum vom 16. bis zum 20. November, sprich an den ersten Tagen nach der Eröffnung, für 55 britische Pfund und mehr im LEGO Store im Herzen Londons einkauft, erhält eine Art Rubbellos.

Lester | © LEGO Group / Brickset

Lester | © LEGO Group / Brickset

Und entweder wird die Minifgur Lester oder aber den LEGO Creator Papagei (30472), den es unlängst als Promotion gab, freigerubbelt.

Gefiederter Freund | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Gefiederter Freund | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Keine Frage: Der Papagei ist ein tolles Polybag, aber manch Käufer der ersten Stunde dürfte dennoch ein langes Gesicht machen, wenn es nicht Lester ist, der unter der silbernen Fläche auftaucht…

Lester! | © LEGO Group

Lester! | © LEGO Group

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Die Preise für die Figur schiessen gerade durch die Decke bei eBay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert