Lego Store März: „Pick a Brick“-Wand für Häuslebauer

Auswahl der Steine: „Pick a Brick“-Wand im Lego Store Hamburg, März 2016 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im Lego Store Hamburg haben wir einmal mehr die „Pick a Brick“-Wand in Augenschein genommen – und natürlich einen Becher gefüllt: Türen, Fenster, Zäune, Blumen – der Hausbau ruft!

Im März kamen bis dato „Häuslebauer“ ganz auf ihre Kosten: Türen und Fenster durften in den Fächern der „Pick a Brick“-Wand im Lego Store Hamburg nicht fehlen, und auch weiße Wände lassen sich rasch hochziehen.

Zäune dürfen ebenfalls nicht fehlen – und an Pflanzen für den Garten und eine Bestuhlung wurde ebenfalls gedacht. Es ist Frühling, wie wäre es mit einem Gartenhaus?

Der Hausbau kann starten! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Der Hausbau kann starten! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Auswahl bereitet aktuell Freude, und manch „Sonderstein“ findet sich ebenfalls in den Fächern: All dies lässt auf einen weiteren guten und steinigen Verlauf an der „Pick a Brick“-Wand in diesem Jahr hoffen.

Bitte beachten

Wir sind regelmäßig im Lego Store Hamburg zugegen – die Becher stapeln sich bei uns in der Redaktion. Und in dieser Rubrik möchten wir einmal im Monat eine Übersicht darüber geben, welche interessanten Steine aktuell in den Boxen zu finden sind.

Selbstverständlich wissen wir nicht, ob womöglich der ein oder andere Stein schon vergriffen ist. Zudem gibt es keine Garantie dafür, dass sich die Bricks auch in anderen Lego Stores wiederfinden. Zumindest einige Überschneidungen dürfte es aber geben.

Und: Wir stellen nicht alle Legosteine vor, sondern jene, die uns ins Auge gefallen sind und etwa aufgrund der Form oder Farbe wichtig erscheinen.

Frohes Bauen!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert