LEGO Super Heroes Justice League, Spider-Man und Thor Ragnarok bestätigt

LEGO Marvel Super Heroes Spider-Man und Thor Ragnarok | © Matthias Kuhnt / zusammengebaut.com

Die Sets LEGO DC Comics Super Heroes Justice League 76085, 76086, 76087, Spider-Man 76082, 76083 und Thor Ragnarok 76084, 76088 sind bestätigt, leider wurde auf der Spielwarenmesse noch nicht mehr verraten.

Please select your language

In der zweiten Jahreshälfte kommen zahlreiche neue LEGO Super Heores Sets auf den Markt. Diese durften zwar fotografiert wurden, aber auf den Boxen standen lediglich die Artikelnummern. Und die Größe der Kartons lässt womöglich darüber Rückschlüsse zu, wie groß auch das jeweilige Set ausfällt. Immerhin: Die neuen Marvel Super Heroes Guardians of the Galaxy Vol. 2 Sets haben sich gezeigt, bei den folgenden Themen müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Aber: Sie werden auf den Markt kommen, auch das ist ja zuweilen eine Nachricht wert.

LEGO Super Heroes: Zweites Halbjahr 2017

➫ LEGO DC Comics Super Heroes Justice League 76085, 76086, 76087

➫ LEGO Marvel Super Heroes Spider-Man 76082, 76083

➫ LEGO Marvel Super Heroes Thor Ragnarok 76084, 76088

LEGO DC Comics Super Heroes Justice League | © Matthias Kuhnt / zusammengebaut.com

Eine Übersicht über alle LEGO Spielwarenmesse 2017 Artikel findet sich hier…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert