Bis zu fünf Gratis-Beigaben
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Super Mario 2023 Neuheiten: Alle neuen Sets in der Übersicht

71419 Peach’s Garden Balloon Ride Expansion Set

71419 Peach’s Garden Balloon Ride Expansion Set | © LEGO Group

Alle kommenden LEGO Super Mario 2023 Sets in der Übersicht: Es wird weiter gehüpft bis die Steine purzeln.

Das LEGO Super Mario Spielthema geht im Januar 2023 in die nächste Runde – LEGO lässt nicht locker. Freunde der Reihe dürften sich freuen, manch anderer erwachsener Baumeister hofft, dass Bowser bald nicht mehr so alleine dasteht. Sehr schön finde ich, dass wir mit dem Set 71416 orangene Achterbahnschienen bekommen. Aber natürlich einmal mehr nur einige Elemente…

Alle neuen LEGO Super Mario 2023 Sets sind ab dem 1. Januar 2023 im Spielzeughandel erhältlich.

71413 Character Packs – Series 6

» 5,99 Euro UVP
» 52 Teile

71414 Conkdor’s Noggin Bopper Expansion Set

» 14,99 Euro UVP
» 130 Teile

71415 Ice Mario Suit and Frozen World Expansion Set

» 24,99 Euro UVP
» 105 Teile

71416 Lava Wave Ride Expansion Set

» 34,99 Euro UVP
» 218 Teile

71417 Fliprus Snow Adventure Expansion Set

» 64,99 Euro UVP
» 567 Teile

71418 Creativity Toolbox Maker Set

» 59,99 Euro UVP
» 588 Teile

71419 Peach’s Garden Balloon Ride Expansion Set

» 49,99 Euro UVP
» 453 Teile

Eure Meinung!

Wie gefallen euch die neuen Erweiterungen für LEGO Super Mario? Spielen eure Kinder mit den bisherigen Sets? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich find die Figuren klasse und der der Rest eignet sich hervorragend für Mocs. Auch die vielen neuen Elemente die mit super mario eingeführt wurden.

  2. Für meinen Geschmack doch ein bisschen zu viel Recycling von Figuren und Ideen aus schon vorhandenen Sets. Das eine oder andere werde ich mir sicher mal zum Spaß und wegen der Teile kaufen, aber die große Begeisterung löst das jetzt nicht aus. es fühlt sich alles ein biss zu bemüht an, als ob LEGO die Serie auf Biegen und Brechen strecken will. Da wäre mir doch fast schon lieber, es gäbe mal Zelda, Kirby, Splatoon und Metroid, wenn’s schon Nintendo sein soll.

  3. Ich bin kein Fan von dieser Serie. Aber in einigen Sets sind tolle Sachen drin, die man anderweitig sehr gut verbauen kann. Werde diese Sets mal im Auge behalten.

  4. Rosa yoshi nit mehr Luigi exlusive. Der blaue toad nun nicht mehr nur in rezor.
    Der blaue yoshi is aber echt cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert