LEGO Super Mario und der Dschungel: 71424 Donkey Kong’s Tree House erscheint

Das Set LEGO Super Mario 71424 Donkey Kong’s Tree House ist ab Sommer erhältlich: Bilder.

Gestern der erste Teaser, heute folgen die Set-Bilder für den ersten Dschungel-Bausatz: Das Set LEGO Super Mario 71424 Donkey Kong’s Tree House ist in Sommer neu für 64,99 Euro UVP erhältlich.

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu diesem Affentheater? Freut ihr euch auf die LEGO Super Mario Erweiterung? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. da bekommt man Bock auf eine Neuflage des ersten Donkey Kong Country ☺️

    Schade, dass die Kong Buchstaben nicht auf 4 einzelne Plates gedruckt und auf der Rückseite mit Code zwecks Gaming versehen wurden, schließlich muss man diese ja auch im Spiel sammeln. Zudem hätte man eine DK Münze beipacken können.

    Bin auf das Set mit den anderen 3 Charakteren gespannt…

  2. Die neue Bananenstaude ist ja ein spannendes Teil. Ansonsten sehe ich hier leider wenig, was mir gefällt.

    Gespannt bin ich, ob das neue “Palmblatt” das alte Element ablöst oder mit diesem koexistieren wird. Sollte es die alte Variante ablösen, ist das ein trauriger Tag für mich 🙁

  3. Für den Anfang jede Menge Palmblätter/ Bananenblätter, ein paar olivgrüne palisadensteine, die es noch nicht gab. Schon mal nicht schlecht. Allerdings dann wieder nur mit ordentlich Rabatt. 65 Euro kann ich da beim besten Willen nicht sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert