LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO taucht ab: Arielle, die Meerjungfrau! [Update]

Unterwasserwelten | © Andres Lehmann

Dieses LEGO „Arielle, die Meerjungfrau“-Layout lässt uns von neuen Unterwasser-Welten träumen: Bilder.

Update: Vielen Dank an Thomas für den Hinweis – gerne ergänze ich noch das Reel, das ich bereits Mitte Oktober hochgeladen habe! 🙂

Ich krame weiter munter in meinem Bildarchiv, denn ich möchte euch so viele LEGO MOCs wie möglich zeigen, die ich auf den drei besuchten US-Shows in diesem Jahr gesehen und abgelichtet habe. Weiter geht es also heute mit Arielle, die Meerjungfrau („The Little Mermaid“) von Everest Kaiser.

Ausgestellt auf der BricksCascade 2022 in Portland stimmt hier in diesem kleinen Szenario alles: Schöne Farben und eine wundervolle Unterwasser-Stimmung.

Man kann sich in den Details ganz wunderbar verlieren! Der fliegende Teppich etwa darf natürlich nicht fehlen – und wurde mit LED-Lichtern wunderbar in Szene gesetzt.

Und, gerade gelesen 🔎: Als „Liebes-Fantasy-Musical-Film“ feiert die Meerjungfrau im nächsten Jahr ihr Comeback auf der großen Leinwand. Na LEGO, wie sieht es aus?

Eure Meinung!

Wie gefällt euch dieses Arielle-Layout? Haltet ihr die Minifigur auch in Ehren? Äußert euch gerne unten in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

10 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sieht toll aus. Jetzt wünsche ich mir wieder mehr Disney Prinzessinen als Minifiguren.

  2. Sehr schick – gibt es davon auch ein Übersichtsfoto?

  3. Bin ich der einzige der wegen des fliegenden Teppichs irritiert ist??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert