Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Technic 42125 Ferrari: WIRKLICH DAS SCHLECHTESTE SET ALLER ZEITEN! [Satire]

Ferrari | © André Micko

Lieber Henry, wir kennen uns nicht persönlich. Ich habe auch dein Ferrari Video nicht angeschaut. Aber die Kommentare darunter gelesen…

Update 04. Januar 2021: LEGO Technic 42125 Ferrari: WIRKLICH DAS (SCHLECHTESTE) ROBUSTESTE (!) SET ALLER ZEITEN! [Satire]


Warnung! Das folgende Bildmaterial kann auf LEGO Fans verstörend wirken. Es wird empfohlen, das Video nur mit einer Begleitperson anzuschauen, die mit LEGO ohnehin nichts anfangen kann. Es kamen weder Tiere noch Menschen bei den Aufnahmen zu Schaden.

Bitte beachten

Es handelt sich bei dem gezeigten Set um ein Muster, das uns LEGO für das Zusammengebaut-Review zur Verfügung gestellt hat. Ich werde das Set wieder… zusammenbauen. Vergangene Woche hat die Redaktion zwei Sets, die gekauft wurden, für die gute Sache versteigert. Und: Dieses Video widmen wir dir, Henry!

Die Familie Baustein 📺 wünscht einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ich werde weiterhin regelmäßig Artikel für Zusammengebaut schreiben, und auf unserem sowie dem Zusammengebaut TV 📺 YouTube-Channel Sets vorstellen und die Stärken und Schwächen benennen. Hoffen wir auf viele spannende Modelle!

André Micko

LEGO Technic und Speed Champions Sammler, MOC-Tüftler – alles ist in Bewegung