Vorgarten des Weihnachtsmanns
gratis ab 170 Euro
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO überspringt das Jahr 2022! Erstes Produkt für 2023 vorgestellt

LEGO Wandkalender 2023

LEGO Wandkalender 2023 | © Chronicle Books

Das Jahr 2022 scheint für LEGO bereits Geschichte zu sein: Das erste Produkt für das Jahr 2023 zeigt sich. Wer zählt die Tage?

Nun, das Jahr 2020 war ja nicht der ganz große Wurf. Und das Jahr 2021 auch nicht. Und wenn man sich aktuell abseits dieser Baustelle bewegt, dann drängt sich einem der Gedanke auf, dass auch 2022 nicht in Gänze so ein Jahr wird, das wir uns alle herbeisehnen. Daher hat sich Chronicle Books laut BricksFanz schlichtweg gedacht: Wir stellen schon einmal den Wandkalender für das Jahr 2023 vor! Und bei Ansicht all der LEGO Minifiguren der Sammelserien auf der Front beschleicht einen das Gefühl: Ja(hr), in 2023 ist wieder alles so, wie wir uns das wünschen: Farbenfroh und erkundungshungrig stürzen sich unsere kleinen Freunde und wir ins Abenteuer!

Einen Wandkalender für das Jahr 2022 gibt es aber auch noch…

Eure Meinung!

Besitzt ihr einen LEGO Wandkalender? Oder gehört LEGO auf den Tisch und nicht an die Wand? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die einzigen Lego Produkte abseits der Bausetst bei mir sind ein Pullover und ein Puzzle. Ich hänge mir lieber Tier – oder Kunstkalender an die Wand. Die Suppenschüssel auf dem 2022 Kalender ist aber schon eine lustige Idee.

  2. Die Suppenschüssel mit den Stäbchen finde ich auch sehr gelungen! Nach den jüngsten Ausflügen in die Botanik überrascht einen ja nichts mehr. Ansonsten kaufe ich regelmäßig die LEGO Bücher, great Lego sets, Minifigs etc. und einen Wandkalender, den es vor Jahren mal als Gratisbeigabe gab, habe ich an ein Kind verschenkt, das ihn in meinem Büro sah und kleine spitze Schreie des Entzückens ausstieß…:-)

  3. Das Cover ist übrigens das Motiv eines 109 Teile Puzzles das ich mir Mitte des Jahres mal bestellt habe. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.