10293 Besuch des Weihnachtsmanns
Überraschungsgeschenk ab 170 Euro Einkauf

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO zum Reinbeißen: Steinige Schokoladen-Pralinen

Mahlzeit! | © Kale Frost / Flickr

Ein schokoladiges LEGO Diorama: Pralinen in den unterschiedlichsten Formen. Na, darf es etwas Süßes sein?

Eine Peitsche von Indiana Jones, ein Baguette, „Käseecken“. Alles LEGO-Steine! In süßer Mission! Denn was signalisiert uns unser Gehirn? Schokoladen-Pralinen! Eine wirklich wunderbare Täuschung und eine schmackhafte Idee von Kale Frost 📷. Als kleinen Appetitanreger, sollte doch noch ein Gang zum Vorratsschrank anstehen. Ein wenig Schoki in diesen Zeiten… ihr kennt das. Ein Glück findet sich ja in meiner New Ukonio City der Chocolate Tower. Dort werden solche Köstlichkeiten entwickelt! 😉

Chocolate Tower mit einer XXL-Schokolade auf dem Dach | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.