» VIP-Vorverkauf: Aston Martin DB5 | Ideas Voltron

LEGOLAND Billund: Neue Wolkenkratzer im Miniland

Spitze! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

LEGOLAND Billund: Neu sind in diesem Jahr fünf Wolkenkratzer im Miniland – Burj Khalifa, One World Trade Center und Co. im Detail.

Im letzten Jahr wurde mit der Ninjago World die größte Parkerweiterung seit Bestehen des LEGOLAND Billund eingeweiht.

In diesem Jahr wurde ausgetauscht: Im Miniland sind die USA zum Teil verschwunden, dafür finden sich jetzt verschiedene Wolkenkratzer an Ort und Stelle. Dargestellt werden im Maßstab von 1:150 das Burj Khalifa, der Shanghai Tower, das Makkah Royal Clock Tower Hotel, One World Trade Center und Taipei 101. Und der Eiffelturm ist eine Kopie des Bauwerks vom LEGO Certified Professional Sean Kenney, wie mir auf Nachfrage bestätigt wurde.

Unten folgend finden sich zudem weitere Schnappschüsse unseres Rundgangs vor Eröffnung des Parks im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2017.

Hinweis: Bitte das erste Bild antippen, um die Fotos nacheinander durchzusehen.


Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die neue Funktion mit den Bildern funktioniert super! Prima grade auf mobilen Geräten. Könnte man die Bilder auf der Homepage dann in einer Galerie zusammenfassen? Dann muss man nicht so weit runter scrollen bis zu den Kommentaren 😉

    • Nein, das nicht, da es auch viele Nutzer gibt, die die Bilder gerne im Zusammenspiel mit dem Text sehen. Wir lassen aber aktuell oft die Bildunterschriften weg, da sie dann nur eine Doppelung mit dem Fließtext darstellen.
      Interessant ist ja hierzulande, das SPON und viele andere Seiten noch immer von uns verlangen, für jedes neue Bild die Seite komplett neu zu laden. Sowas kommt uns natürlich nicht in die Tüte! 🙂
      Uns freut es, dass dir die neue Funktion gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.