Hausboot gratis ab 170 Euro
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Liebling, ich habe die LEGO Titanic geschrumpft

Mini LEGO Titanic | © ABrickDreamer

Die bald auf den Markt kommende LEGO Titanic ist ein sehr hochpreisiges Set. Wenn es auch etwas kompakter sein darf: Bauanleitung!

Die Wellen schlagen weiter hoch: Tiago hat es bereits getan, nun legt ABrickDreamer 📺 in seinem YouTube-Channel nach und hat einfach mal so aus einer Laune heraus die LEGO Titanic schrumpfen lassen! In seinem Video erklärt der Italiener Schritt für Schritt, wie sich die kleine Variante des Ozeanriesen realisieren lässt. Denn so schön die große steinige Version des Kreuzfahrtschiffes auch ist: Das Set 10294 Titanic verschlingt ein weeenig mehr Steine, als dieser kleine Nachbau. Ganz groß! Oder, was sagt ihr zu diesem „winzigen“ Nachbau?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Christina Mailänder

    20. Oktober 2021 um 12:15

    Wirklich großartig, die Kleine. Und weil die große LEGO Titanic momentan wohl nur hochkant gelagert einen Platz finden würde, steht sie erst mal nicht auf dem Einkaufszettel. Zum Glück gibt es findige Baumeister, die solche Alternativen für kleine Budgets und Wohnungen präsentieren.

  2. Gefällt mir sehr gut!
    Das große Modell ist ebenfalls sehr schön.
    Allerdings möchte ich die Titanic als Modell für mich nicht.
    Bin sehr gespannt auf das Creator Wikingerschiff und habe bereits die Variante des Ideas Entwurfs gebaut.

  3. Hallo, es sind mindestens 3 kleine Titanic-mocs in Umlauf, die mir alle 3 gut gefallen – eins davon ist schon gebaut – für das zweite sind die fehlenden Steine bestellt – vielleicht baue ich diese Version auch noch. Für die große fehlt mir einerseits der Platz und ich werde mein „Lego-Geld“ dann doch lieber in einige etwas preiswertere Sets stecken.
    Viele Grüße Klaus

  4. Guten Abend,
    wäre es vielleicht möglich das Sie mir eine Liste schicken was man alles für den Nachbau benötigt? Mein Sohn würde sich riesig freuen.
    Vielen Dank
    Gruß N.Steltermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.