Wir bauen das Überraschungs-Set des Jahres in Zusammengebaut Late Night

? | © Andres Lehmann

Der Ü-Wagen steht und die Ü-Eier liegen bereit: Zusammengebaut Late Night geht als Event-Show mit großer Überraschung weiter.

Uns erreichten in den letzten 15 Jahren ein Fax und ein Telegram mit der fast schon flehenden Nachfrage: Wann geht es weiter mit Zusammengebaut Late Night? Heute können wir die Antwort geben: In wenigen Stunden! Wie immer live und in Farbe bei Zusammengebaut TV 📺 ab 20 Uhr. Und mit der Sidekick-Legende Matthias “der Präsident” Kuhnt. Es wird gebaut. Bis später!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. You can run, but you can hide – Eigentlich ja von Douglas Burnett. Aber wer will schon kleinlich sein Andres!
    Tolles Set, musste ich mir tatsächlich auch kaufen und für 55 Euro bei Amazon absolut in Ordnung.
    Playmobil macht in letzter Zeit wirklich richtig Attacke und viel richtig. Außerdem, wie schon erwähnt, Western und Burgen!!!
    Schönen Gruß an Herr Seeger, er soll mal nen paar Entscheidungsträger rüber zu Lego schicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert