LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Mit den LEGO Rundfliesen ein Route 66 Schild erschaffen

Der Weg ist das Ziel! | © hachiroku24 / Flickr

Die LEGO Rundfliesen sind perfekt dazu geeignet, um ein solch schickes Route 66 Schild auf den Weg zu bringen: Anleitung.

Ich bin ja ein bekennender Freund der LEGO Fliesen, wie etwa meine neue Art Gallery zeigt. Auch die noch recht frischen Rundfliesen sind großartig, um allen voran Schriftzüge und Ziffern zu erschaffen.

Lego Route 66 traffic sign

Hachiroku24 zeigt uns so denn, wie sich ein schickes Route 66 Schild zaubern lässt. Alle, die von einer Fahrt im Cabrio auf dem Highway quer durch die USA träumen, kommen hier vermutlich ins Schwärmen. Persönlich kann ich mich primär für die Art und Weise begeistern, wie brillant die Fliesen kombiniert wurden: Eine wahrlich… runde Sache!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sorry, wenn ich auf „Details“ herumreite, aber so schauen in den USA die Interstate-Schilder aus, das Route 66 – Schild ist schwarz/weiß (bzw. das mit „Historic“ braun/weiß).
    Als großer Route 66-Fan muß ich drauf hinweisen 😉.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.