LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Exklusive LEGO Sets: In Südkorea ist man auf den Hund gekommen

Wuff! | © LEGO Group

Offizielle LEGO Sets, jedoch nur in Südkorea erhältlich, und lautes Gebell hierzulande, oder? Die Hunde in der Übersicht.

Erst kürzlich habe ich mit Caspar Bennedsen den neuen LEGO Certified Professional in Dänemark interviewt. Doch weltweit gibt es Baumeister, die wunderbare Großskulpturen und Besonderheiten entwerfen. Die Steine bekommen sie zum Herstellungspreis direkt von LEGO. Aufträge erhalten sie von Kunden aber auch regelmäßig aus Billund direkt.

Jae Won Lee ist einer dieser Professionals, und er dürfte sehr stolz sein, was laut des Brickfinders in Südkorea noch diesen November erhältlich sein wird: Exklusive LEGO Sets werden von der Leine gelassen! Einzig bei Brick4me erhältlich und ganz gewiss kurze Zeit später auch bei eBay zu Preisen, bei denen schnell ein Katzengejammer einsetzt.

Erfreuen wir uns an dieser Stelle einfach an den Bildern, und sollte jemand diesen November in Südkorea verweilen, hat er das Glück auf seiner Seite. Und den Hund an seiner Seite.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Exklusive Hundesets ausgerechnet in Südkorea? 😆 LEGO hat wohl doch einen Sinn für schwarzen Humor. 😀

    • @Ulrich die Chinesen warn das mit dem Hund essen
      Und die Optik erinnert mich an den Mops aus dem Poly was es im Store vor einiger Zeit gab da war vermutlich der Selbe Mitarbeiter der Design Abteilung am werk 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.