» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

Mittwoch: Umzug auf einen neuen Server

Kisten packen: Wir ziehen um! | © Andres Lehmann

Am morgigen Mittwoch ziehen wir auf einen neuen Server um: Schnelligkeit und Sicherheit stehen im Fokus – weitere Anpassungen sind geplant. Was es zu beachten gilt: Übersicht.

Am morgigen Mittwoch zieht zusammengebaut.com auf einen neuen Server um. Die Website sollte, wenn alles glatt läuft, durchgängig erreichbar sein.

Während des Umzuges werden wir keine neuen Artikel veröffentlichen. Zudem kann es sein, dass im Verlaufe des Mittwochs neue Kommentare womöglich verschwinden: Wir bitten hier um euer Verständnis.

Wir sind euch schon jetzt sehr dankbar für eure zahlreichen Zuschriften mit Tipps und Anregungen: Wir lesen und sammeln alle Nachrichten und schauen, was sich realisieren lässt.

Zunächst aber sind wir auf den neuen Server sehr gespannt. Spätestens am Donnerstag sollte alles wieder normal laufen, jedoch: Deutlich schneller und sicherer!

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

11 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Cool, darf man fragen bei welchem Anbieter Zusammengebaut.com jetzt gehostet ist? Und bei welchem Anbieter in Zukunft?

    Grüße

  2. Viel Erfolg! So etwas hauptberuflich zu betreiben, erfordert wirklich umfangreiches Kümmern in alle Richtungen: Termine, Recherchen, selbst IT.

  3. Dann drück ich mal die Daumen, dass der Umzug problemlos vonstatten geht und danach wirklich die erhoffte Verbesserung eintritt.

  4. Gutes Gelingen! Bis Donnerstag!

    • Wir sind auch morgen da! 😉

      Vielen Dank – das wird spannend.

    • Natürlich, ich weiß doch, dass Du nie Urlaub von zusammengebaut.com nimmst. Wollte nur andeuten, dass ich während der Umzug läuft zwar mal neugierig vorbeischauen werde, aber nicht mit Reaktionen rechne. Ich wünsche Dir/Euch einen laaangweiligen Umzug!

  5. Viel Erfolg! 😉 Wobei ich persönlich auf eurer Seite immer gut klar gekommen bin. Aber eure hoffentlich guten Erfahrungen mit dem neuen Anbieter sollte TLG zum Anlass nehmen, auch mal einen Umstieg zu wagen. Böse…ich weiss 🙂 🙂 🙂

  6. Viel Glück das alles reibungslos läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.