LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Neue LEGO Geburtstagskarte: Großer Rummel!

LEGO Geburtstagskarte 853906 | © LEGO Group

Eine neue LEGO Geburtstagskarte, die das Jahrmarktthema aufgreift, zeigt sich: Ein Geschenk!

Sollte ein Geburtstag im Freundeskreis nahen, gibt es alsbald ein schönes neues LEGO Geburtstagsgeschenk: Eine steinige Geburtstagskarte!

lego-geburtstagskarte-inhalat-853906 zusammengebaut.com

Unsere lieben Freunde drüben bei Brickset haben das Set neu in ihrer Datenbank gelistet. Und: Es macht Freude!


Einmal mehr wird das Jahrmarktthema bedient. Davon kann ich persönlich ja nie genug bekommen. Sehr schön ist auch, dass dem kleinen Bausatz nebst Pappschachtel zwei Köpfe beigegeben wurden. Es steht zu vermuten, dass das Set ab März erhältlich sein wird. Und: Einmal mehr handelt es sich um einen exklusiven Bausatz, der sicherlich auch im LEGO Store und in den LEGO Shops im LEGOLAND zu ergattern sein wird. In Billund jedenfalls fehlte gestern von diesem LEGO Seasonal Set noch jede Spur. Und das, obwohl es ja etwas zu feiern gab.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ist ein tolles kleines Set. Den Vorgänger davon (5004931) gab es über mehrere Jahre für einem Coupon aus dem Jahreskalender von Lego kostenlos. Da war unter anderem auch ein Kind dabei (mit Wechselkopf für Junge oder Mädchen), kam bei den Kindern als Geschenk sehr gut an.
    Was mir aber gerade aufgefallen ist: Viele Ballons auf der Verpackung und nicht einer dabei? Und das für einen Jahrmarkt? Ballons kommen bei Kindern immer gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.