VIP-Vorverkauf: Ideas The Flintstones 21316

LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Neues exklusives LEGO „Pick A Model“ in Paris: Bonjour!

"Pick a Model" in Frankreich | © Reddit

Im LEGO Store Paris kann ein neues exklusives „Pick a Model“ ergattert werden, das einer bekannten Minifigur ähnelt.

Bei Reddit hat ein Nutzer ein Bild eines bis dato unbekannten und exklusiven „Pick A Model“ gepostet. Analog London oder New York City gibt es jetzt auch in den LEGO Stores in Paris ein exklusives Modell, das offenkundig einer Minifigur der 17. Sammelserie 71018 nachempfunden wurde.

Der Genießer | © LEGO Group

Der Kollege nebst gestreiften T-Shirt kann vermutlich bereits abgepackt gekauft werden und die Teile müssen nicht an „Pick a Brick“-Wand zusammengestellt werden. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Baguette allzulange in den Fächern halten würde: Nicht nur Franzosen würden sich sogleich darauf stürzen. Bon Appétit!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Den habe ich schon Anfang des Jahres dort gekauft. Ist also nicht neu.

  2. Doch, die Teile sind in der Wand, nur das Baguette bekommt man an der Kasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.