Unsere LEGO-Ausstellung in Nordhessen
Zusammengebaut 2019
am 23. und 24. November

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Neues LEGO Ninjago Buch mit Jay Minifigur erscheint im April 2020

choose-your-ninja-lego-2020 zusammengebaut.com

Wähle deinen Ninja! | © DK Books

Ein neues LEGO Ninjago Buch mit Jay Minifigur kommt im englischsprachigen Original im April 2020 auf den Markt: Die Eckdaten.

Die Ninjas wirbeln auch im kommenden Jahr. Und ein erstes LEGO Ninjago Buch kündigt sich an: Bei Amazon ist das Nachschlagewerk „LEGO NINJAGO Choose Your Ninja Mission: Which Path Will You Take?“, sprich wähle deine Ninja-Mission und deinen Weg, neu für 17,44 Euro gelistet. Das englischsprachige Buch erscheint am 7. April 2020 und mit der deutschen Übersetzung ist dann die Monate drauf zu rechnen. Das Prozedere kennen wir ja schon von DK Books.

Als Altersempfehlung wird 7 bis 9 Jahre angegeben und das Buch hat einen Umfang von 128 Seiten. Zudem ist Jay als Minifigur enthalten. Soweit ersichtlich, handelt sich jedoch nicht um eine exklusive Figur. Auf den Seiten finden sich dann Hintergründe und viele Informationen zu den Ninjago Sets. Auch die neuen Bausätze, die im Januar 2020 auf den Markt kommen, dürften enthalten sein. Ninja go!


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Cool, eine Möglichkeit meinen Knirps an Abenteuer-Spielbücher heran zu führen.
    Ich habe hier noch zig Bücher von Jackson & Livingstone. Aber für die muss er noch etwas älter werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.