Neues LEGO Star Wars Lexikon erscheint in 2019

LEGO Star Wars Visual Dictionary New Edition | © DK Books

Das Buch „LEGO Star Wars Visual Dictionary New Edition“ erscheint im April nächsten Jahres, aber eine wichtige Frage ist noch ungeklärt.

Ab April 2019 ist das neue „LEGO Star Wars Visual Dictionary New Edition“ erhältlich, sprich eine Neuauflage des LEGO Star Wars Lexikons.

Enthalten sind auf 160 Seiten alle Sets und Minifiguren – eine Neuauflage kommt alle paar Jahre auf den Markt. Und da das Buch bei Amazon in den USA bereits gelistet ist und von April 2019 die Rede ist, dürfte wenige Monate später auch die deutsche Version im DK Verlag hierzulande erscheinen.

Die spannendste Frag aber ist noch ungeklärt: Welche exklusive Minifigur wird dem Buch beigegeben? Ein Rätsel dies noch ist.

LEGO Star Wars Lexikon der Minifiguren aus dem Jahre 2016 | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. ich frag mich halt immer, ob irgendjemand diese bücher aus irgendeinem anderen grund als der figur kauft.

  2. Hallo Andres,
    vielen Dank für die Neuvorstellung! Bin auch schon gespannt auf die beigefügte Minifigur, hoffe nur, dass es eine neue und keine Retro-Figur sein wird.
    Ich hätte da aber noch eine andere Frage zu dem DK Buch Ultimate LEGO Star Wars von Chris Malloy und Andrew Becraft (2017), wird es dieses denn auch mal in einer deutschen Fassung geben???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.