Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

New Ukonio City: Der LEGO Achterbahn-Vorplatz ist fertig gestaltet

Vorplatz: Fertig! | © Andres Lehmann

New Ukonio City: Der Achterbahn-Vorplatz ist fertig gestaltet, und überraschend hat noch ein weiteres Fahrgeschäft Unterschlupf gefunden – Bilder und Video.

In wenigen Wochen werde ich die LEGO Creator Expert Achterbahn 10261 ergänzen, und in den letzten Tagen habe ich den Vorplatz fertiggestellt: Es geht voran in der New Ukonio City.

Im Video zeige ich die Veränderungen seit dem letzten Update. Recht spontan habe ich nun doch noch meine Autoscooter unterbekommen, und der Tree of Creativity 4000026 ist von der Fußgängerzone auf den Festplatz gewandert. Zudem hat die Hochbahn nun einen kleinen Bahnhof erhalten.

Nun bin ich sehr gespannt, wie sich der Platz im Zusammenspiel mit der Achterbahn macht! Zudem ist noch viel zu tun in der Stadt, als nächstes gestalte ich den Eingangsbereich zum Freizeitpark.



Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Den kleinen Autoscooter finde ich super, das ist ein Set, was ich mir für nächstes Jahr von Lego wünsche. Da muss ich mich alternativ nochmal ransetzen und selbst einen (Dom-ähnlichen) entwerfen.

  2. Sehr eindrucksvoll, Dein Vorplatz für die Achterbahn. Der Baum macht sich hervorragend! Eventuell böte es sich an, darunter einen winzigen Biergarten einzurichten – ja, obwohl Du ein Nordlicht bist – dann gäbe es einen Ort, an dem Väter und Mütter im Schatten entspannen und zugleich die Kinder beim Fahren mit den Carts oder dem Karussell im Auge behalten könnten …

    Ich freue mich schon auf die weitere Berichterstattung!

  3. Wie toll das der Baum ein neuen Platz gefunden hat. Und nicht die Sicht der kleenen netten Gasse verstellt. 🙂
    Und Sie haben Recht, im Freizeitpark wirkt der Baum viel besser. Und der Rollercoaster überragt dann eh alles (fast) 😉

    In der Fußgängerzone ist es dennoch wenig begrünt, ändert sich dass noch?!

    Die vielen kleinen Details finde ich besonders sehr ansprechend.

    Weiter so! :o)

  4. Wirklich sehr schön,toll. Hast du den Zaun nur senkrecht zwischen die Bodennoppen gestellt, oder ist der auch befestigt ? Sehr coole Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.