Ostsee Sturmflut Lübecker Bucht und ein Wagnis

Sturmflut Lübecker Bucht Wellen

Wellen! | © Andres Lehmann

Heute geht es in der Lübecker Bucht stürmisch zu: Sturmflut-Vlog und natürlich bin ich nass geworden.

Sturmflut in der Lübecker Bucht – und da ich noch immer an der Küste verweile, habe ich den Weg zur Promenade und Strand über Umwege nicht gescheut. Und eine kurze Pause habe ich mir dann auch noch gegönnt. Aber seht bei Interesse selbst: Der neue Vlog ist online! Hat von euch jemand heute den Sturm an der Ostsee hautnah miterlebt?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Gelungene Kurz-Dokumentation mit Zeitraffer und idyllischer Musik. Find ich klasse… 😀

  2. Sehnsuchtverstärkende 3 Minuten.
    Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert