Riesiger LEGO Shop It’s A Block Party: Vor Ort im Steine-Wunderland

LEGO Tintenfisch für 150 US-Dollar

LEGO Tintenfisch für 150 US-Dollar | © Andres Lehmann

Im letzten Jahr habe ich das LEGO Geschäft “It’s A Block Party” in Indianapolis besucht: Eine Paradies für Brick-Freunde.

In den USA gibt es diverse riesige LEGO Shops, in denen ihr auf der Suche nach speziellen Minifiguren, raren Sets und dem “einem” Element findig werden könnt. Hier reiht sich auch It’s A Block Party ein, einer der größten LEGO Shops in Nordamerika.

Gemeinsam mit John und Josh von Beyond the Brick habe ich dem Laden im Sommer letzten Jahres einen Besuch abgestattet, und der Inhaber, Doug Davis, hat mir alle Ecken seines Geschäfts gezeigt – inklusive des riesigen Steine-Lagers. Solltet ihr im Rahmen eines US-Urlaubs in Indianapolis sein, so ist ein Besuch Pflicht: Hier türmen sich die bunten Steine aus Billund! Folgend ein paar Schnappschüsse aus dem urigen Laden.

It’s A Block Party

Das Lieblings-Set von Josh

Anschrift

» It’s A Block Party
» 2220 E Southport Rd
» Indianapolis
» IN 46227
» Vereinigte Staaten

Eure Meinung!

Auch wenn nur einige Bilder und ein kurzes Video sind: Was sagt ihr zum Shop It’s A Block Party? Habt ihr in den USA schon mal in einem LEGO Shop vorbeigeschaut? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Zum Shop: Einfach nur geil! Danke für die Eindrücke!
    Ich hätte mir allerdings noch ein paar Infos über den Tintenfisch gewünscht… 🙂

  2. Was für tolle Sets es dort gibt, warum nicht in Deutschland ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert