Hausboot gratis ab 170 Euro
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Skaerbaek Fan Weekend am Wochenende: Wir sind bei der LEGO-Party dabei

Großer TGV Bahnhof in Skaerbaek: MOC aus dem Jahre 2017 | © Andres Lehmann

Das Skaerbaek Fan Weekend im Zusammenspiel mit dem LEGO House Event: Wir machen uns auf die Reise nach Dänemark und berichten live.

Wie jedes Jahr am letzten September-Wochenende steigt auch im Jahre 2018 die LEGO Party in Dänemark: Beim Skaerbaek Fan Weekend werden wieder tausende AFOLs aus aller Welt vorbeischauen.

Es gibt zwei Tage, an denen die LEGO Ausstellung ganz regulär besucht werden kann, alle Informationen finden sich auf der offiziellen Website.

Und Matthias, Jan und ich sind für Zusammengebaut vor Ort und werden live berichten! Wie immer gilt: Eine Aufarbeitung der MOCs und Layouts erfolgt in aller Ruhe und umfangreich im Nachklang des Events.


Erst Billund, dann Skaerbaek

Bereits in wenigen Stunden machen sich Matthias und ich auf die Reise (Jan hat schon Vorsprung), denn im LEGO House findet am morgigen Donnerstag ein AFOL Event statt. Am Freitag dann der Aufbau all der Layouts in Skaerbaek, am Wochenende die Ausstellung, Panels und viele Interviews. Bis Montag melden wir uns aus Dänemark, und es empfiehlt sich, unsere Social Media Auftritte für zahlreiche steinige Schnappschüsse im Blick zu behalten.

Solltet ihr uns vor Ort in Billund oder Skaerbaek sehen, sagt bitte Hallo! 🙂



Folgt uns für Updates aus Dänemark gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo,
    Ich werde wahrscheinlich auch in skærbæk sein, wohne quasi um die Ecke und bin die letzten Jahre auch öfter mal dort gewesen, freue mich auch dieses Jahr wieder drauf, vielleicht sehe ich euch ja.
    Grüße aus Danmark von Janne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.