Unsere LEGO-Ausstellung in Nordhessen
Zusammengebaut 2019
am 23. und 24. November

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – finaler Trailer mit Hinweisen auf LEGO Sets?

lego-star-wars-rey zusammengebaut.com

Die Macht ist mit Rey! | © LEGO Group

Im dritten und letzten „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ Trailer gibt es womöglich Hinweise auf weitere LEGO Sets: Aber Pferde?

Der dritte und finale Trailer zu „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ist online. Um ganz ehrlich zu sein, hat mich dieser Trailer persönlich nicht gepackt. Ich finde ihn überladen und… ein wenig beliebig. Aber wir sehen hier natürlich nur Ausschnitte und nicht den Film als solches! Einige LEGO Star Wars Sets fliegen prominent durch das Bild. Beim neuen „Picard“-Trailer hatte ich Gänsehaut, dieses kurze Video lässt mich etwas ratlos zurück. Ich sollte den Trailer nachher noch mal schauen… aber ein Pony gehört nicht ins Weltall sondern auf die Skywalker Ranch! Ich möchte aber betonen, dass mir die letzten beiden Teile gut gefallen haben! Dieser Trailer… mmh: Alles noch mal sacken lassen ich muss.


Gleicher Gedanke: Ist das die Tantive, die ganz kurz zu sehen ist? Die war doch bis dato nur im allerersten Teil in der Eröffnungsszene zu sehen (und natürlich „Rogue One“), oder?

Folgend der Trailer auf Deutsch und Englisch. Wie gefällt euch der Trailer? Oder schaut ihr euch die zweieinhalb Minuten bewusst nicht an?

rise-of-skywalker-poster-d23-2019 zusammengebaut.com

Neues Film-Poster | © Disney / Lucasfilm

LEGO Star Wars Designer Interview on the Jungfraujoch!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

14 Kommentare Kommentar hinzufügen

    • Der Trailer hat sehr viele Schnitte… mir sind die Kollegen jedenfalls bis dato nicht bekannt gewesen. 😉
      Mittlerweile sehe ich aber einen Umstand positiv: Es wird nicht viel über die Handlung verraten – und das ist gewiss auch gut so. 🙂

  1. Freue mich auf die Pferde. Die Idee mit dem sprechenden Roboter ist auch super!

  2. Nach dem Trailer versteht man auch die Entscheidung, seitens Lego, die Tantive IV und den Sternenzerstörer neu zu bringen besser.

    Wobei ersteres nicht die die IV sonder III, V oder irgentwas ist.

  3. Der Trailer lässt sich selbstverständlich in alle Himmelsrichtungen interpretieren. Nach dem ganzen Zirkus um „The Last Jedi“ und „Solo“ bleibe ich aber erstmal vorsichtig. Die manipulative Gestaltung der Trailer geht mir bei Disney mittlerweile zu weit und je weniger man sich da rteinsteigert, umso weniger ist man vielleicht dann auch enttäuscht, wen nder Film dann doch ganz anders wird. Ob sich das alles LEGO-technisch verwerten lässt, ist eine andere Frage, aber die bisher verfügbaren und per Leaks erahnbaren Sets lassen bei mir da nur wenig Enthusiasmus aufkommen. Es ist eben der Remix der hundert vorherigen Remixe.

  4. Der Trailer spoilert die Story des Films massiv 😱
    Wer hat noch Imperator Palpatine entdeckt? Heißt er kommt tatsächlich zurück in voller Pracht 😍

  5. Ich freue mich auf die „alten“ Sternenzerstörer, wo auch immer diese riesen Schiffe hervor brechen werden.

    Aber nun ist klar warum LEGO/Disney ISD 75252 neu aufgelegt hatte 🙂
    Ich denke die Raumschlachten werden richtig gut, aber Storytechnisch..abwarten.

  6. Ich fande den 8er ein absolut totales Desaster der mir fast das ganze Franchise ruiniert hat. Mir geben die neuen Trailer aber etwas Zuversicht, dass es noch irgendwie gerettet wird. Wenn die „Auferstehung“ von Palpatine halbwegs plausibel und die Figur Luke Skywalker „rehabilitiert“ wird, dann kann das gut werden! Ich hoffe hoffe hoffe, sonst wars das denke ich für mich mit dem Franchise ( leider).

  7. Also Palpatine war schon während den StarWars days im April bekannt, wenn auch nur als Stimme im 1. Trailer. Überladen? Hmm..na ja, jedem seine Meinung. Aber hier geht schliesslich ein bedeutender 9Teiler zu Ende, da darf und soll man aus meiner Sicht durchaus etwas kleckern dürfen. Und…ganz wichtig: JJ ist am Steuer – und das gibt einem die Zuversicht, dass wir VIII bald besser dulden/vergessen können. Wir freuen uns 🙂

  8. Ich bin großer Fan der Art und Weise, wie die Trailer der aktuellen Triologie konzipiert sind. Man erhält visuelle Eindrücke, bekommt aber nichts sicheres über die Geschichte erzählt. Im Kontrast zu Trailern, die wie üblich schon die halbe Story vorwegnehmen, finde ich das einen echt kreativen Umgang.
    Alles in allem freue ich mich sehr und die aktuelle Trilogie lässt mich auch über die Episoden 1-3 hinwegsehen, die mich damals fürchterlich enttäuscht hatten und mir fast das Franchise verdorben hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.