LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – neuer Trailer

rise-of-skywalker-poster-2019 zusammengebaut.com

Star Wars The Rise of Skywalker | © Disney / Lucasfilm

Ein neuer Trailer zu „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ gibt ein paar mögliche Hinweise auf kommende LEGO Sets. Achtung: Spoiler!

Am 19. Dezember startet Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers hierzulande in den Kinos. Und im Rahmen der D23 Fan-Expo, der seit 2009 alle zwei Jahre stattfindenden Vorschau auf kommende Film- und Serien-Highlights aus dem Hause Disney, wurde ein neuer Trailer zum Abschluss der Skywalker-Sage präsentiert. Übersetzt heißt es: „Die Geschichte einer Generation geht zu Ende.“ Regisseur J.J. Abrams zündet hoffentlich ein filmisches Feuerwerk zum Finale.

star-wars-the-rise-of-skywalker-episode-9-disney-lucas-arts zusammengebaut.com

Star Wars The Rise of Skywalker | © Disney / Lucasfilm

Neben Szenen aus allen bisherigen acht Filmen gibt es auch einige Sequenzen aus dem abschließenden Teil zu sehen. Achtung, Spoiler!

rise-of-skywalker-poster-d23-2019 zusammengebaut.com

Neues Film-Poster | © Disney / Lucasfilm

Zu sehen ist ein neues Lichtschwert von Rey, die übrigens recht finster dreinschaut. Stark sie ist, die dunkle Seite der Macht (aber Disney wird mich hier hoffentlich nicht enttäuschen). C-3PO trägt jetzt rote Kontaktlinsen. Und obendrein sehen wir viele, viele, viele Sternenzerstörer (auch du meine Güte, hat die jemand gezählt?). Auch ein neues Filmposter wurde vorgestellt. Solltet ihr den Teaser-Trailer noch nicht gesehen haben, bitteschön, folgend. Und natürlich bleibt die Hoffnung auf neue Schiffe und tolle Schauplätze, die dann auch in der LEGO Star Wars Welt Einkehr halten.


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der deutsche Titel klingt furchtbar sperrig und unrhythmisch. Hätte es nicht einfach „Skywalkers Aufstieg“ sein können?

  2. Im Grunde genommen ist doch Star Wars ähnlich wie Rosamunde Pilcher:

    + Familiensaga
    + spielt zwar nicht in Cornwall, aber Naboo sieht ähnlich aus
    + es gibt den bösen Onkel, die gute Lady, den rebellischen Blondschopf usw.
    + es wird sich (zunächst in den falschen) verliebt
    + es gibt ein Happy End

    Also, warum uns Kino, wenn man das auch mit dem Zweiten besser sehen kann.

  3. Wir sind schon so gespannt…auf uns trifft das genau zu: die Saga einer Generation. Am ersten Spieltag gehts ins Kino. Und danach bauen wir den ISD👍🏻😁

  4. Okay. Um eines klar zu stellen…

    ICH HAB GÄNSEHAUT AM GANZEN KÖRPER!!!

    Episode 7 hab ich mit Freunden gesehen. Episode 8 allein (Keiner hatte Zeit). Und den hier werde ich mir wieder mit Freunden geben!
    Kann´s kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.