LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Links: Mehr Platz für die Ghostbusters

Ghostbusters Ecto1 by Darren Thew

Größer ist besser: Das ikonische Gefährt der Geisterjäger in strahlend weißem LEGO | © Darren Thew / Flickr

Heute schwingen wir uns mit Iron Man und der Firefly-Crew in die Lüfte – ja in den Weltraum gar. Nur die Ghostbusters müssen am Boden bleiben.

Wir alle vermissen Iron Man sehr! Tristain Cain geht’s genauso, weswegen er sich aus LEGO einen eigenen gebaut hat. Unsere Freunde von Beyond the Brick haben sich das mal angeschaut. (Hier geht’s zur Vollansicht bei Facebook)

MOTORIZED LEGO IRON MAN SUIT


Gepostet von Beyond the Brick am Dienstag, 20. August 2019


  • Ihr mögt doch alle die olle Science-Fiction-Serie Firefly, oder? Ich ja nicht ganz so – aber das Raumschiff der Heldentruppe, die Serenity, finde ich auch sehr ansehnlich. Der gute richard van as hat sie hier klein und fein in Szene gesetzt.
  • Wir mögen es ja eigentlich nicht so martialisch. Bei diesem extravaganten Kampfflieger von Jon Hall machen wir aber mal eine Ausnahme. Denn das fiktive Flugzeug ist durchaus einen Blick wert.
  • Das ikonische Gefährt der Geisterjäger ist ja bereits in seiner Ideas-Form äußerst gut gelungen. Darren Thew war es so aber noch immer ein wenig zu klein, weswegen er den guten alten Ghostbusters Ecto1 noch etwas vergrößert hat.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.