Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Steht LEGO auf der langen Leitung? Teaser lässt es klingeln!

Der Koffer ist gepackt! | © LEGO Group

Wir sehen Rot: Die Vorstellung der LEGO Ideas 21347 Red London Telephone Box steht bevor! Wer greift schon mal zum Hörer?

LEGO teasert das nächste LEGO Ideas 💡 Set an, und die Aufkleber auf dem Koffer deuten in eine Richtung: Die Vorstellung des Sets Red London Telephone Box naht mit großen Schritten!

Es geht erneut nach London!

In Kürze werden wir somit sehen, inwiefern der Entwurf von Bricked1980 weiterentwickelt wurde und ob etwa auch die “blumige” Laterne und der Postkasten mit zum Set-Umfang gehören.

Somit rückt also einmal mehr London in den Fokus. Das Set folgt etwa auf den LEGO Creator Expert 10258 Londoner Bus 📝. We are ready!

LEGO Creator Expert Londoner Bus 10258 | © Andres Lehmann

Eure Meinung!

Freut ihr auf die LEGO Ideas 21347 Red London Telephone Box? Habt ihr London schon mal besucht? Und hofft ihr, dass die finale Umsetzung alle Komponenten des Entwurfes beinhalten wird? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich freue mich auf das Set seit es im damaligen Review als einer der Sieger präsentiert wurde.
    Ich hatte erst die Befürchtung, dass Lego es nicht umsetzen würde, weil bereits so viele Sets aus dem Umfeld London herausgebracht wurden; um so größer die Freude, als es dann tatsächlich angekündigt wurde.
    Nun bleibt nur zu hoffen, dass das Ergebnis mindestens genauso gut wird, wie die Vorlage… und das es nicht so viele Farbunterschiede bei den verschiedenen Teilen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert