VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

The LEGO Batman Movie Minifiguren Sammelserie 71020 erscheint im Januar 2018

Neue Minifiguren aus dem DC Comics Universum sind im Anflug | © LEGO Group

Mit der The LEGO Batman Movie Minifiguren Sammelserie 71020 erscheint im Januar 2018 eine zweite Serie zum Film, mit vielen alten Bekannten: Erster Teaser.

Das Gerücht waberte schon seit Wochen durch das Netz. Wir haben die Füße still gehalten, bis zum ersten Bild: Die The LEGO Batman Movie Minifiguren Sammelserie 71020 erscheint im Januar 2018 und folgt auf die Serie 71017, die den Start des Filmes im Frühjahr flankierte.

Erneut sind zwanzig Figuren mit von der Partie, aber nur zwei Variationen des Rächers der Nacht (das ist nach den Veröffentlichungen der letzten Monate durchaus eine Erwähnung wert…).

Im Folgenden eine erste Übersicht der Figuren anhand des geleakten Bildmaterials, das wir an dieser Stelle nicht veröffentlichen werden. Auch die Quelle wird an dieser Stelle nicht verlinkt, bitte habt dafür Verständnis. Ich vermute einmal, LEGO wird in den kommenden Tagen die Detailbilder veröffentlichen, behaltet einfach diesen Laden im Auge.


Update: Will hat sich bei Brick Heroes die Mühe gemacht, und einige der Minifiguren im Film „ausfindig“ gemacht. 😉


The LEGO Batman Movie Sammelserie 71020

Friends Are Family Harley Quinn
Friends Are Family Alfred
Clock King
Professor Hugo Strange
Mermaid Batman
Swimming Pool Batman
Tropical Joker
Vacation Robin
Vacation Batgirl
Vacation Alfred
Soccer Mom Batgirl
Killer Moth
Wonder Twin (Jayna)
Wonder Twin (Zan)
Apache Chief
Jor-El
General Zod
Doctor Phosphorus
Black Canary
Black Vulcan

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wann gibts News zu den modular Buildings? ????

  2. Ich freue mich riesig drauf! Finde die Figuren so herrlich abgedreht. 🙂

  3. Das da oben ist das offizielle Teaser-Bild??? Ist doch eher Justice League auf dem Bild zu sehen

  4. Falls das Bild tatsächlich das Teaser-Bild ist, dann frage ich mich, wo sind die abgebildeten Figuren in der schriftlichen Auflistung (z.B. Flash, Aquaman, Wonder-Woman usw.)

  5. Mega! Ich warte diesmal aber auf die 50% rabatt 😉

    • noch inklusive heute gibt es von der ersten batman serie (auch ninjago und cmf 17) 5 stück für 10€ bei toys r us.
      nur zur info für leute, die vielleicht noch ein paar brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.