Gratis-Beigabe: Ford Mustang Fastback im

Deutschland | Österreich | Schweiz

The LEGO Movie 2: Diese Sets wurden auf der New York Toy Fair 2019 gezeigt

The LEGO Movie 2 The Rexcelsior 70839 | © John Hanlon

Auf der New York Toy Fair 2019 konnten wir drei The LEGO Movie 2 Sets filmen, darunter The Rexcelsior 70839.

Im Rahmen der New York Toy Fair 2019 konnten John und ich auch drei The LEGO Movie 2 Sets fotografieren und filmen, die ab Mai diesen Jahres erhältlich sein werden.

Neben Shimmer & Shine Sparkle Spa! 70837 und Queen Watevra’s ‘So-Not-Evil’ Space Palace 70838 war auch das Set The LEGO Movie 2 The Rexcelsior 70839 zu sehen, das bereits im Rahmen der London Toy Fair vorgestellt wurde.

Die beide „Minidoll“-Sets haben Matthias und ich schon in Nürnberg gesehen. Jedoch fehlte jede Spur von den Sets 70840 und 70841. Und: Emmet’s Triple-Decker Couch Mech 70842 war ebenfalls nicht zu sehen. Es handelt sich um ein exklusives Set. Ob der Mech-Bausatz auch hierzulande ausschließlich exklusiv betrieben wird, konnte uns nicht gesagt werden. Alle drei Sets sind klar als Spiel-Sets für den Bau-Nachwuchs augelegt und auf jeden Fall eines: Farbenfroh.


The LEGO Movie 2

Shimmer & Shine Sparkle Spa! 70837
Queen Watevra’s ‘So-Not-Evil’ Space Palace 70838
The LEGO Movie 2 The Rexcelsior 70839

The LEGO Movie 2 The Rexcelsior 70839 © Andres Lehmann

The LEGO Movie 2 Queen Watevra’s „So-not-Evil“ Space Palace 70838 © Andres Lehmann

The LEGO Movie 2 Shimmer & Shine Sparkle Spa! 70837 © Andres Lehmann

Weitere LEGO Toy Fair Artikel


» LEGO Hidden Side Toy Fair 2019: Alle Sets im Detail
» LEGO Toy Story 4: Alle Sets – Bilder und Videos
» LEGO Star Wars 2019 Sommer-Sets: Das sind die Neuheiten
» LEGO Ideas The Flintstones 21316 im Review: Ab ins Steintal!
» LEGO Hidden Side: Designer-Interview im Rahmen der NY Toy Fair
» LEGO Jurassic World 2019: Vier neue Sets – viele Detailbilder von der NY Toy Fair


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo Andres, danke für deine Erkundungen in Übersee.
    Hast du auch Bilder von City (Donut) und Ninjago im Gepäck, die noch nachgereicht werden?

  2. Deine Berichte von NYC sind sehr gut und umfangreich – danke dafür. Leider gibt es noch viele offene „Baustellen“. Wie Du selber schreibst, gab es doch viele Lücken in der Präsentation (Harry Potter, City, Ninjago, Technik, Speed, Buildings usw.) – eigentlich schade. So ist wieder viel Raum für Spekulationen und Fake´s. (Es soll von Harry Potter einen Adventskalender geben?) Wird es wieder einen gedruckten Jahreskalender von Lego geben? War in den letzten Jahren toll.
    Aber ein Problem: Beim Anklicken des Links oben kommt Fehlermeldung:
    Weitere LEGO Toy Fair Artikel
    » LEGO Hidden Side: Designer-Interview im Rahmen der NY Toy Fair
    WordPress > Fehler
    Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.