LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

The LEGO Movie 2: Diese Sets wurden auf der New York Toy Fair 2019 gezeigt

the-lego-movie-2-the-rexcelsior-70839-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 The Rexcelsior 70839 | © John Hanlon

Auf der New York Toy Fair 2019 konnten wir drei The LEGO Movie 2 Sets filmen, darunter The Rexcelsior 70839.

Im Rahmen der New York Toy Fair 2019 konnten John und ich auch drei The LEGO Movie 2 Sets fotografieren und filmen, die ab Mai diesen Jahres erhältlich sein werden.

Neben Shimmer & Shine Sparkle Spa! 70837 und Queen Watevra’s ‘So-Not-Evil’ Space Palace 70838 war auch das Set The LEGO Movie 2 The Rexcelsior 70839 zu sehen, das bereits im Rahmen der London Toy Fair vorgestellt wurde.

Die beide „Minidoll“-Sets haben Matthias und ich schon in Nürnberg gesehen. Jedoch fehlte jede Spur von den Sets 70840 und 70841. Und: Emmet’s Triple-Decker Couch Mech 70842 war ebenfalls nicht zu sehen. Es handelt sich um ein exklusives Set. Ob der Mech-Bausatz auch hierzulande ausschließlich exklusiv betrieben wird, konnte uns nicht gesagt werden. Alle drei Sets sind klar als Spiel-Sets für den Bau-Nachwuchs augelegt und auf jeden Fall eines: Farbenfroh.


The LEGO Movie 2

Shimmer & Shine Sparkle Spa! 70837
Queen Watevra’s ‘So-Not-Evil’ Space Palace 70838
The LEGO Movie 2 The Rexcelsior 70839


The LEGO Movie 2 The Rexcelsior 70839 © Andres Lehmann

The LEGO Movie 2 Queen Watevra’s „So-not-Evil“ Space Palace 70838 © Andres Lehmann

The LEGO Movie 2 Shimmer & Shine Sparkle Spa! 70837 © Andres Lehmann

Weitere LEGO Toy Fair Artikel

» LEGO Hidden Side Toy Fair 2019: Alle Sets im Detail
» LEGO Toy Story 4: Alle Sets – Bilder und Videos
» LEGO Star Wars 2019 Sommer-Sets: Das sind die Neuheiten
» LEGO Ideas The Flintstones 21316 im Review: Ab ins Steintal!
» LEGO Hidden Side: Designer-Interview im Rahmen der NY Toy Fair
» LEGO Jurassic World 2019: Vier neue Sets – viele Detailbilder von der NY Toy Fair


4+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo Andres, danke für deine Erkundungen in Übersee.
    Hast du auch Bilder von City (Donut) und Ninjago im Gepäck, die noch nachgereicht werden?

    0
  2. Deine Berichte von NYC sind sehr gut und umfangreich – danke dafür. Leider gibt es noch viele offene „Baustellen“. Wie Du selber schreibst, gab es doch viele Lücken in der Präsentation (Harry Potter, City, Ninjago, Technik, Speed, Buildings usw.) – eigentlich schade. So ist wieder viel Raum für Spekulationen und Fake´s. (Es soll von Harry Potter einen Adventskalender geben?) Wird es wieder einen gedruckten Jahreskalender von Lego geben? War in den letzten Jahren toll.
    Aber ein Problem: Beim Anklicken des Links oben kommt Fehlermeldung:
    Weitere LEGO Toy Fair Artikel
    » LEGO Hidden Side: Designer-Interview im Rahmen der NY Toy Fair
    WordPress > Fehler
    Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.