Dieses LEGO Star Wars Endor Layout ist leider Geschichte

lego-star-wars-endor-layout-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Endor Layout | © Andres Lehmann

Nils Ackerhans hat ein schönes LEGO Star Wars Endor Layout erschaffen – Gastspiel der Ewoks aus “Die Rückkehr der Jedi-Ritter”.

Im Rahmen der Zusammengebaut 2018 hat unser lieber Freund Nils Ackerhans gleich zwei Layouts ausgestellt: Eine im Vergleich zum Vorjahr leicht abgespeckte Version von Tatooine und Endor.

lego-star-wars-endor-layout-plattform-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-star-wars-endor-layout-shuttle-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-star-wars-endor-layout-at-at-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

Kommt ein AT-AT des Weges…

lego-star-wars-endor-layout-at-at-seite-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-star-wars-endor-layout-at-at-rueckseite-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-star-wars-endor-layout-ewok-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

I want to fly away…

In die Nummer habe ich Nils reingequatscht. Seit Jahren fristete die schicke Plattform ihr Dasein, und extra für unsere Ausstellung wurden viele “ungeliebte” grüne Elemente geordert, um ein schönes Gesamtbild zu erschaffen. Im Video erklärt Nils, warum er das Layout zwar mag, aber es im Gegensatz zu Tatooine wieder abgebaut wird.

Wir haben uns den Spaß erlaubt, und in unserem Gespräch Englisch gesprochen. Dieses Video findet sich demnach in unserem englischsprachigen YouTue-Channel, während ich alle weiteren Videos zur Zusammengebaut 2018 in unserem deutschsprachigen YouTube-Channel hochgeladen habe.

Ich bin schon sehr gespannt, was Nils auf der Zusammengebaut 2019 ausstellt. Man munkelt ja, es könne etwas mit einer Westernstadt zu tun haben…

lego-star-wars-endor-layout-baeume-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-star-wars-endor-layout-shuttle-front-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-star-wars-endor-layout-seite-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert