Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

The LEGO Movie 2: Minifiguren mit Signaturen überraschen Kunden

Batman mit Unterschrift! | © Reddit

In einigen großen LEGO Flagship Stores wurden The LEGO Movie 2 Minifiguren mit Signaturen der Synchronsprecher verteilt.

Welch Überraschung für so manch Kunden: In nur einer handvoll von großen Flagsihp LEGO Stores wurden handsignierte und limitierte Figuren zum The LEGO Movie 2 ausgegeben.

Die Batman Figur oben im Bild etwa hat laut des Brick Fan eine Signatur von Will Arnett, also der Sprecher von Batman im englischen Original.

the-lego-movie-2-willkommen-in-apokalypstadt-set-70840-front-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Willkommen in Apokalypstadt! 70840 | © Andres Lehmann

Im Berliner Flagship Store wurden leider keine solcher Figuren ausgegeben. Der „bereifte“ Batman ist übrigens auch im Set Willkommen in Apokalypstadt! 70840 enthalten. Eine signierte Platte aber ist freilich nicht mit von der Partie.


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Löbliche Aktion von LEGO – nur leider wieder sehr intransparent (wo? wie lange? wie viele? etc.). Ich tippe fast darauf, dass nur Nordamerika betroffen ist und dass man hier ggf. auch in London keine Chance hätte, daran zu kommen.

    Schön wäre es auch, wenn man Figuren im Kino verteilen würde (wie damals Pokémon-Karten im Kino verteilt wurden)

  2. Geiles Ding. Kommuniziert werden muss nicht immer alles 😉
    Aber wer sie bekommt und Sammler ist, der ist mal happy.
    Oder ein Kind welches alles aufreißt und die Unterschrift abspielt 🥳🥳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.