Weihnachtliche LEGO Bauten aus unsortiertem LEGO: Leser-Beiträge

Es weihnachtet! | © Leser-Zusendungen

Weihnachtliche LEGO Modelle mit unsortiertem LEGO erschaffen: Das war unsere “Hausaufgabe” – und uns erreichten tolle Einsendungen!

Wir wünschen euch allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! Wir hatten euch gebeten, mit unsortierten LEGO-Steinen aus der Wühlkiste ein kleines Weihnachtsszenario zu erschaffen. Drei Gewinner wurden gelost und bereits benachrichtigt – herzlichen Glückwunsch an Barbara, Oliver und Gernot. Und nun viel Freude mit den Bildern!

Ho, ho, ho!

Eure Meinung!

Baut ihr auch hin und wieder gerne etwas mit unsortiertem LEGO? Oder geht für euch Ordnung über alles? Wie gefallen euch diese weihnachtlichen Bauten? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert